Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue All-in M - Verlängerungs-Köder

  • 15 April 2016
  • 1 Antwort
  • 416 Aufrufe

Während der Umstellung von base->o2, wurde mir angeboten, auf "o2 Blue All-in M" umzusteigen.

... Und wenn ich das jetzt gleich tue, gibts 2GB LTE (anstatt 1GB) - Angenommen.  Bestätigt.

Wie ich jetzt festestelle, ist von 2GB nirgendswo - auch nur die KLEINSTE Spur zu finden.
Darüberhinaus soll ich Euro 29.95 zahlen, wo der Tarif "o2 Blue All-in M" öffentlich mit Euro 19,99 ausgewiesen ist?

Eine Vertragsverlängerung sollte doch irgendwas positives beinhalten - einen Mehrwert - der in MEINE Richtung fliesst ... !?

Wie sieht wohl mein feedback aus zu:
Wie sehr freuen Sie nun Kunde bei o2 zu sein ?

Unglaublich.

icon

Lösung von o2_Michael 18 April 2016, 15:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo nonspin,

es tut mir leid, dass bei deinem Vertrag nur 1 GB Datenvolumen eingerichtet wurde. Das habe ich gern für dich korrigiert. Der o2 Blue All-in M kostet 29,99 Euro. Dieser Preis ist richtig. Wo hast du ihn für 19,99 Euro gesehen? Magst du das Angebot hier verlinken bzw einen Screenshot davon hier posten? Eventuell war es ein anderer Tarif?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort