Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 All-In-M

  • 24 February 2016
  • 1 Antwort
  • 796 Aufrufe

Hallo O2,

ich wurde irgendwann von Euch angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es eplus nicht mehr geben wird.

Aber, ich als toller und langjähriger Kunde, bekomme natürlich einen ganz tollen Tarif mit diesem und jenem und 1GB. Und das für nur 27,99€/Monat, weil von den 29,99€ werden mir ja 2€ Gutschrift erlassen.

Ich muss nur "ja" sagen und alles läuft.

Toll.

Die Realität?  All-In-M kostet nur 19,99€ und die 2€ versprochene Gutschrift erfolgt auch nicht!

Ich möchte auch nur 19,99€/Monat zahlen.

Fühle mich leider geneppt von Euch!

Viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Carina 1 March 2016, 13:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Eichhörnchen,

tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Deine Anfrage ist hier leider untergegangen. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde dir nun der Rabatt nachträglich eingerichtet, sowie eine Gutschrift erstellt.

Den All-In-M gibt es übrigens nur als Zweitvertrag zum Preis von 19,99 EUR. https://

Gruß,

Carina

Deine Antwort