Hallo O2-Team,
habe diesen Vertrag bei Base am 29.01 abgeschlossen. Dachte, dass noch eine Gutschrift kommt, aber leider kam nichts.
Folgende Beträge wurden bisher abgebucht:
37,60€
43,99€
37,07€
Bitte unm Hilfe.
Mfg
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Kann denn keiner etwas dazu sagen?
Lade einen Screenshot (ohne persönliche Daten) aus dem hervorgeht wie der Betrag/ die Konditionen sich zusammen setzen.
Dann wird sich ein Moderator melden und dir die Konditionen einrichten.
Du hast aber die Rechnung auch angeschaut? Nicht das die Konditionen eingerichtet sind und die Beträge aus anderen Kosten entstanden sind.
Gruß
Dann wird sich ein Moderator melden und dir die Konditionen einrichten.
Du hast aber die Rechnung auch angeschaut? Nicht das die Konditionen eingerichtet sind und die Beträge aus anderen Kosten entstanden sind.
Gruß
Habe weder postialisch noch per Email eine Rechnung bekommen. Gerade versucht mich auf der Base Seite zu registrieren, zeigt er eine Fehlermeldung. Im Chat ist auch nie ein Agent zu erreichen und über die Hotline wird man zu O2 weiter geleitet. Keine Ahnung wie ich an die Rechnung kommen soll.
Probier es morgen mal über den Kundenservice bei Base (leider sind die nur von 8 bis 20 Uhr zu erreichen ). Werde es morgen selbst probieren weil meine Rabatte vom Vertrag durch die Umstellung irgendwie nicht berücksichtigt werden und ich auch keine Rechnung von Base habe (dank der Umstellung)
Hast Du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Die Seite ist quasi Tot.
Am besten Du schreibst sie an, habe das jetzt auch mal gemacht. Mal abwarten... !
Am besten Du schreibst sie an, habe das jetzt auch mal gemacht. Mal abwarten... !
Mir geht es ganz genauso! Hab schon gerade keine Lust mehr auf den scheiß!!!
hallo, mir geht es auch auf den Keks mit O2. Eine Frechheit was die sich hier erlauben. Rechnungen werden nicht gestellt, Rabatte nicht gebucht. Mod's nicht erreichbar, Frech, Vorlaut und Telefonisch ist erst gar niemand zu erreichen.
Ein Fall für den Verbraucherschutz
Ein Fall für den Verbraucherschutz
Hi Phenibut,
Dein Beitrag muss wohl durchgerutscht sein.
Hat sich Dein Anliegen bereits geklärt?
Wann wurde was von wem abgebucht?
Bei o2 bist Du erst seit dem 12.05., also wurde der Fehler, falls es einen gibt, bei Base aufgenommen.
Wende Dich am besten direkt an die Kollegen, die sind auch weiterhin erreichbar.
An alle anderen:
wenn ihr genau schreibt worum es geht und ihr Nachweise etc. habt dann schauen wir uns alles gerne an.
Liebe Grüße,
Jessica
Dein Beitrag muss wohl durchgerutscht sein.
Hat sich Dein Anliegen bereits geklärt?
Wann wurde was von wem abgebucht?
Bei o2 bist Du erst seit dem 12.05., also wurde der Fehler, falls es einen gibt, bei Base aufgenommen.
Wende Dich am besten direkt an die Kollegen, die sind auch weiterhin erreichbar.
An alle anderen:
wenn ihr genau schreibt worum es geht und ihr Nachweise etc. habt dann schauen wir uns alles gerne an.
Liebe Grüße,
Jessica
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