Sollte das problem der Rechnung nicht bis zum 9.06. Beseitigt sein?
Das ist fast schon peinlich.
Das abbuchen funktioniert aber!
Lachnummer!
Seite 1 / 1
Hallo AN Dre.
Ein Großteil der Rechnungen ist nun bereits verfügbar, deine aber leider noch nicht
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Ein Großteil der Rechnungen ist nun bereits verfügbar, deine aber leider noch nicht
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.