Ich kann meine neue August-Rechnung nicht nachvollziehen. Wer erklärt mir die Positionen? Telefonisch ist ja keiner zu sprechen!
Seite 1 / 1
Hallo,
welche Positionen sind denn unklar bei der August-Rechnung?
Hier kann dir mit Geduld sicherlich ein o2_Moderator weiterhelfen.
Auch kannst du die Rechnung anonymisiert (ohne Nummern) hier einstellen, sodass dir die Community weiterhelfen kann.
welche Positionen sind denn unklar bei der August-Rechnung?
Hier kann dir mit Geduld sicherlich ein o2_Moderator weiterhelfen.
Auch kannst du die Rechnung anonymisiert (ohne Nummern) hier einstellen, sodass dir die Community weiterhelfen kann.
Der Vertrag wurde am 25.08.2016 verlängert von einem aus Base Smart in O2 All-in-S umgewandelten Vertrag. Bei Base Smart waren 15€ im Monat, im O2 All-in-S nach der Umwandlung 19,99€ mit 5€ Gutschrift, also ebenfalls 14,99€. Die Vertragsverlängerung mit einem neueren O2 All-in-S (SIM Card only) sollte weiterhin 14,99€ kosten. Im Juli war das auch so und jetzt kam die Augustrechnung, da wird es mehr. Zweimal Grundgebühr mit Tarifzuschlag (1.8.-13.8. 10,48€ und 14.8.-24.8. 13,38€), keine Verbindungsgebühren und einmal Rabatt bis 13.8. 2,09€. Macht insgesamt 21,77€ Brutto. Warum?
Der Tarifzuschlag sind normalerweise Hardware-Kosten, welche durch ein bisher im Tarif enthaltenes Gerät entstehen.
Der Tarif (All-In S) sollte entsprechend mit 14,99 € berechnet werden?
Der Tarif (All-In S) sollte entsprechend mit 14,99 € berechnet werden?
Hardwarekosten waren vorher nicht und auch nicht im neuen Vertrag.
Du hattest demnach kein Gerät bei Base, dessen Kosten nun bis zum Ende weiterberechnet werden?
Wie bereits oben geschrieben, kann sich den Sachverhalt mit Geduld ein o2_Moderator ansehen und ggf. korrigieren.
Wie bereits oben geschrieben, kann sich den Sachverhalt mit Geduld ein o2_Moderator ansehen und ggf. korrigieren.
Der Base-Vertrag lief schon länger und das S3Mini schon bezahlt nach zwei Jahren.
Warum tut sich O2 so schwer mit einer Telefon-Hotline. So viele Nutzer klagen. Niemand oder sehr schwer zu erreichen. Das bringt keine Kundenzufriedenheit.
Wieder sind 2 Wochen um, inzwischen kam eine neue Rechnung. Auch diese kann ich nicht nachvollziehen. Ein "O2-Moderator" hat sich nicht gemeldet bei mir. Sind sicher alle im Urlaub. Telefonisch erreiche ich auch niemanden oder habe ich die falschen Nummern? Auch eine falsche Homezone-Nummer steht auf der Rechnung und ich kann sie Online nirgends ändern.
Hallo liebe Moderatoren, wo seit Ihr? Eine kleine Antwort wäre nett!
Es scheint in der O2-Community nicht anders zu sein als in der Hotline von O2. Was ist hier nur los?
Bin hier wahrscheinlich Alleinunterhalter. Allein in der Community!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.