Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht mehr erreichbar nach Umstellung BASE - o2

  • 16 May 2016
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe

Mein BASE-Vertrag wurde (angeblich?) am 12.05.2016 umgestellt. SMS von BASE zur Umstellung erhalten --> SMS von o2 erhalten (Umstellung erfolgreich). Die Anmeldung im o2-Portal hat funktioniert und ein Willkommensgeschenk hab ich per SMS auch schon bekommen, allerdings steht jetzt im BASE-Portal, dass die Vertrag nicht umgestellt werden konnte!?

Größtes Problem dabei ist allerdings: Seit der Umstellung bin ich nicht mehr erreichbar - weder Anrufe (Ansage: Teilnehmer momentan nicht erreichbar) noch SMS kommen an. War am 13.05. schon im o2-Shop --> SIM-Karte gewechselt --> Problem besteht bis jetzt! Wie bin ich schnellstmöglich wieder erreichbar??? Da ich nämlich auch geschäftlich erreichbar sein muss, eilt es wirklich!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Phantom11,

ich habe Deine genannten Fehlerbilder an die Technik weitergegeben!

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort