Mein BASE-Vertrag wurde (angeblich?) am 12.05.2016 umgestellt. SMS von BASE zur Umstellung erhalten --> SMS von o2 erhalten (Umstellung erfolgreich). Die Anmeldung im o2-Portal hat funktioniert und ein Willkommensgeschenk hab ich per SMS auch schon bekommen, allerdings steht jetzt im BASE-Portal, dass die Vertrag nicht umgestellt werden konnte!?
Größtes Problem dabei ist allerdings: Seit der Umstellung bin ich nicht mehr erreichbar - weder Anrufe (Ansage: Teilnehmer momentan nicht erreichbar) noch SMS kommen an. War am 13.05. schon im o2-Shop --> SIM-Karte gewechselt --> Problem besteht bis jetzt! Wie bin ich schnellstmöglich wieder erreichbar??? Da ich nämlich auch geschäftlich erreichbar sein muss, eilt es wirklich!
Seite 1 / 1
Hi Phantom11,
ich habe Deine genannten Fehlerbilder an die Technik weitergegeben!
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Deine genannten Fehlerbilder an die Technik weitergegeben!
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.