Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht Erreichbarkeit Service und Netz

  • May 31, 2016
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Schlosser67
Besucher:in
‌bin jetzt über 14 Tage durch die Umstellung von Base o2 Kunde

14 Tage davon nicht erreichbar man bekommt keine Meldung zum aktuellen Stand

es werden einen Gebühren angezeigt für das anrufen bei der Service Hotline.

der erfolg der Hotline gleich null immer wieder schauen Sie online nach.

Aber das beste der Versand von Werbung bei o2 funktioniert.

Und jetzt noch die Wahnsins Geschwindigkeit des Internet letzte Woche mit Störung auf einem Masten

4,7mbit Störung steht nicht mehr aktuell drinne habe gerade mit der O2 App gemessen satte und Kräftige 18 KByte im Download

der Upload ist höher 64 kb echt super ich komme mir vor wie im Zeitalter von BTX

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2016
Hallo Schlosser67.

Es tut mir leid, dass du aktuell nicht erreichbar bist.

Meine Kollegen haben bereits ein Ticket für die Technik aufgenommen, dieses wird zurzeit noch bearbeitet.

Ich kann dich daher leider nur um Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt ☹️

Die Schwierigkeiten mit dem Internet bestehen an deiner Kontaktadresse?

Dort sind uns aktuell nämlich keine Einschränkungen bekannt.

Gruß

Antje