Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen! Meine Geduld ist nun echt am Ende! Ich bitte umgehend um einen Anruf 0177xxxx660



Judith Mxxxxx




Edit LMSMDK: Rufnummer und Name gekürzt.



Hallo,



du kannst hier über das Forum keinen Rückrufwunsch äußern.



Wende dich bitte entweder an Hotline, Chat oder schildere dein Anliegen hier.




HAHA. Die Hotline sagt einen Link an und wirft einen aus der Leitung.




Naja immerhin hat man Namen und Rufnummer geixt! Danke! Ich weiß echt nicht wo ich was schreiben soll! Und ich werde immer wütender! Was soll das! Wie kann man seine Seite so aufbauen, dass wenn man eine Antwort auf seine Frage sucht, das Gefühl nicht los wird sich im Irrgarten verlaufen zu haben!



DAS IST UNSERIÖS! Und das liest doch auch jemand von O2! Also dann auf jetzt nehmt Kontakt auf!




Es wurde bereits geschrieben, dass dich hier niemand anrufen oder schreiben kann. Wenn du Hilfe möchtest, dann schildere doch bitte dein Anliegen, ansonsten musst du - wie bereits vorgeschlagen - den Chat nutzen oder die Hotline anrufen.




Man!und wo bitte kann ich Kontakt aufnehmen? Wo ist die Hotline? Wo?




Ach ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Chat nicht möglich war




0176 888 55 222



Morgen ab zehn wieder erreichbar.



Grüße, Katja




Lieben Dank!




Deine Antwort