Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Handy nach Vertragsverlängerung?


Benutzerebene 2
Ich habe, noch bei Base, meinen Vertrag verlängert und möchte jetzt ein neues SmartPhone. Dies sollte ab dem 2. Monat nach Vertragsverlängerung möglich sein. Aber wie?

Und was soll das überhaupt?

Der Umstellung auf O2 konnte nicht widersprochen werden, die App gibt nix her, Rechnungen lassen sich erst jetzt und eher unzuverlässig einsehen, die Hotline sagt einen Link an und beendet den Anruf, Anliegen und Antworten (die meiner Meinung nach privat sind) werden hier öffentlich wie auf Facebook gepostet...

Ich finde das absolut UNMÖGLICH!


46 Antworten

Benutzerebene 2
UND WANN KRIEGT MAN HIER NE ANTWORT?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Antwort kann 1-3 Tage dauern da von alt nach neu gearbeitet wird und wenn du immer wieder neue frage stellst rutscht dein Thread nach hinten.Deshalb hab bitte Geduld.

Benutzerebene 2
ERSTENS sind wir NICHT perdu.

ZWEITENS hätte man mir statt diesem Unsinn auch gleich eine Antwort geben können.

Wie ätzend ist das??

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
ERSTENS, das ist ein Forum und wir sind hier alle per du

ZWEITENS, nein, weil du hier mit anderen Kunden kommunizierst, die dir vielleicht nicht helfen können.

DRITTENS, so wie du dich hier aufführst würde ich mich wundern, wenn jemand Lust hat dir schnell zu helfen.

Benutzerebene 2
bei O2 hat GAR KEINER lust zu helfen. Schon vom ersten Tag an NUR probleme.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du dich beim Kundenservice auch so benimmst wundert mich gar nix mehr.Und wenn dir die Antworten hier nicht passen dann melde dich Telefonisch oder per Chat bei o2.

Benutzerebene 2
die telefonische erreichbarkeit liegt bei 5% mit 0 Kompetenz wie hier auch.

Benutzerebene 2
und wo ist der chat?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Unter "Kontakt".

So, wie Du Dich hier aufführst, wird die Lust anderer Kunden sicher riesengroß sein, Dir zu helfen und Deine Frage(n) zu beantworten. 😉

Benutzerebene 2
Und anstatt produktiv und effektiv zu sein diskutiert ihr hier mit mir rum. Total albern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

Benutzerebene 2
Doch doch, ich will... aber ich kann nicht. Scheinbar fehlt mir dazu dieser volkommene O2 Brainwash.......

Benutzerebene 7
Abzeichen
Der einzigste der 0% Kompetenz hat bist wohl eher du.Wenn man nicht weiß was der Unterschied zwischen Kundenservice und Community ist dann sollte man nicht so große Töne spucken.Mir wird das hier jetzt eh zu blöd ich kling mich hier raus weil auf sowas wie dich hab ich keinen bock und o2 tut mir jetzt schon leid so einen Kunden wie dich an der Backe zu haben.

Benutzerebene 2
ganz großes kino. Applaus Applaus. :-D

Wozu Du hier gut bist und warum Du dich wie Mister O2 höchstselbst aufführst weißte selber nicht, oder? Erst mit anlauf klugsch*n, nichts sinnvolles beitragen und dann auch noch beleidigt sein... Tolles O2 System.

Ciao. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du kapierst es wirklich nicht und wo bitte bin ich Beleidigend?Ich führe mich auch nicht wie Mister o2 auf wie du es behauptest.

Benutzerebene 2
Nein, natürlich führst Du Dich nicht so auf... :)

Und ich schrieb "beleidigt", nicht "beleidigend".

Fehlt ja nur noch, dass Du aufstampfst und die Fäustchen ballst... Perfekt qualifiziert für die O2-Hotline. Da arbeiten auch nur solche dieser Art.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay dann hab ich mich verlesen.Nur zur Info in der Hotline gibt es solche und solche.Nicht alle Mitarbeiter sind gleich aber wie du hier am Anfang reagiert hast,hast du alle über einen Kamm geschert.Außerdem bin ich nicht Beleidigt nur auf sowas kann ich verzichten.

Benutzerebene 5
Hi @JMC_bln,

ich bin, wie vermutlich auch Du, neu in diesem Forum und lese mich so durch die Beiträge. Diese Unterhaltung ist mir sehr negativ aufgefallen.

Klar hast Du ein Anliegen. Aber musst Du dieses in einer Form anbringen, die von Beginn an nur negativ ist? Und ist es erforderlich, Personen, die Dir evtl. Tipps geben können, auf eine wirklich unhöfliche Weise anzugreifen?

Wenn Du Dich vor Deinem Post schlau gemacht hättest, wärst Du vielleicht auf diese Artikel gestoßen: , https:// und auch https://

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. o2_Moderatoren greifen dann ein, wenn Kundendaten benötigt werden, um ein Anliegen zu klären. Die Beiträge werden von alt nach neu bearbeitet, denn das Forum ist kein Chat. Und ganz ehrlich - eine Frage hattest Du jetzt nicht wirklich(?).

Und damit Du mal runterkommst😉 - https://

Benutzerebene 2
und noch einer der bestens qualifiziert ist, um für O2 zu arbeiten: Geschwafel das niemanden weiterbringt aber trotzdem meinen, alles zu wissen und alles zu können. Aber ein toller Klugsch***. Wirklich.

Wenn Du keine Frage gefunden hast, dann befolge diesen Tipp: Halte Ausschau nachdem verborgenen Fragezeichen.

Noch ein Tipp: Das sieht so aus  ?

Mann mann mann...

Benutzerebene 2
ich bin wirklich anti. aber das liegt nur daran dass nix läuft. und dass ich finde: wenn man nicht helfen kann, lieber gar nix sagen.

trotzdem fand ich  deinen text, wenn auch nicht hilfreich, verhältnismäßig unnervig.

So. dafür kannst du dir nix kaufen. ich bin auch kein schritt weiter... also immer noch ein beknacktes System.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weil du laufend neu schreibst und dein Thread dann immer nach hinten rutscht deshalb bist du keinen Schritt weiter.Die Moderatoren arbeiten von alt nach neu und du rutscht imner nach hinten wenn du immer und imner wieder neu schreibst.Und hör endlich mal auf hier jeden blöd anzumachen das geht langsam gar nicht mehr was du hier abziehst.

Benutzerebene 2
Wolltest Du dich nicht ausklinken? Bitte tu es. Du bist für mich mindestens genauso nervig, wie ich es für Dich bin. Das mag zwar fair sein... aber unnötig anstrengend.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja wollte ich aber nachdem du gestern was behauptet hast über mich das so nicht stimmte ist es mein recht meine Meinung dazu zu äußern.Wann ich mich ausklinke kann dir auch egal sein denn das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann und wenn die daran was nich passt dann geh doch du einfach oder bist du nur ins Forum gekommen zm hier stunk zu machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sry um stunk zu machen

Deine Antwort