ich habe am 26.10.2016 meinen Vertrag verlängert für die Rufnummer01638xxxxxx leider passen die neuen Vertragsdetails nicht mit der telefonischen Abrede zusammen es fehlt der Vertragsbestandteil des zusätzlichen Datenvolumens von 40GB.
Ich habe auch mehrfach versucht einen Kontakt über die Hotline n herzustellen, aber ohne Erfolg.
Seite 1 / 1
da keinerlei Rückmeldung vorlag, habe ich nun meien Vertrag fristgerecht Widerrufen und möchte meine Rufnummern mitnehmen ... Lt. meinem neuen Anbieter ist diese aber nicht freigegeben.
gerne möchte ich um Prüfung bitten, Bestätigung meines Widerrufs und Freigq meiner Telefonnummer zur Portierung.
Herzlichen Dank für die Unterstützung...
gerne möchte ich um Prüfung bitten, Bestätigung meines Widerrufs und Freigq meiner Telefonnummer zur Portierung.
Herzlichen Dank für die Unterstützung...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.