Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe vor Vertragsumstellung eine neue Base Sim Karte bekommen.Aktivieren bei Base war nicht mehr möglich. Aktivierung bei O2 auch nicht möglich.  Keine telefonische Hilfe von O2 möglich. Was kann ich tun. Danke



Hallo happysu.



Wenn die Karte vor der Umstellung bestellt wurde, können wir diese leider nicht aktivieren.



Ich habe dir deshalb gerade eine neue Karte zugeschickt.



Bitte entschuldige die Umstände.



Gruß



Antje




Vielen Dank




Hallo O2_Antje,



habe ebenfalls vor der Umstellung von Base auf O2 noch eine Micro Sim Karte bestellt. Jetzt kann ich diese nicht beim O2 online Portal aktivieren. Was kann ich tun um eine Freischaltung zu ermöglichen.



LG



Julia




Hallo o2 Team,



ich habe das gleiche Problem. Base Sim Karte lässt sich nicht aktivieren und kann mein neues Telefon nicht nutzen obwohl ich mich extra rechtzeitig um Ersatz gekümmert hatte bei Base.



Ich bitte auch um Hilfe. Entweder Aktivierung der alten SIM (Kartennummer kann ich gern zur Verfügung stellen) oder durch Versand einer neuen o2 -SIM.



mit freundlichen Grüßen



Nina




Deine Antwort