Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue sim karte aktiviert hat aber kein netz

  • May 18, 2016
  • 1 Antwort
  • 405 Aufrufe

Y.Miene
Besucher:in
Habe am Dienstag letzte Woche eine neue sim Karte erhalten und online aktiviert. Leider ist kein Netz vorhanden. Darauf habe ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag angerufen jedesmal wurde mir gesagt es kann noch 24 Stunden dauern. Es ist nun 1 Woche her. Aktueller Stand seid gestern ihre Umstellung erfolgt in wenigen Stunden?

Lösung von o2_Michael

Hallo Y.Miene,

deine SIM-Karte wurde inzwischen aktiviert, richtig? Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2016
Hallo Y.Miene,

deine SIM-Karte wurde inzwischen aktiviert, richtig? Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

Beste Grüße

Michael