Hallo liebes o2 Team,
Ich habe seit ca 2 Monaten Samsung S7 bekommen, nur leider kann ich es nicht nutzen, da die SIM Karte fehlt!
Meine jetzige passt von der Größe nicht.
Was soll eurer Meinung nach tun?
Man könnte mich ruhig früher darauf aufmerksam machen.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als eine neue SIM Karte zu bestellen.
Darf ich mir hier die SIM Karte bestellen oder muss ich anrufen?
Seite 1 / 1
Hallo @Tati31 ,
wie ich sehe wurde der Versand der SIM-Karte bereits veranlasst. Wenn Du diese bekommst muss sie nur noch aktiviert werden und Du kannst Dein Samsung nutzen.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe wurde der Versand der SIM-Karte bereits veranlasst. Wenn Du diese bekommst muss sie nur noch aktiviert werden und Du kannst Dein Samsung nutzen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.