Hallo,
wurde gestern von Base zu O2 importiert dies wurde gemacht da ja nun beide Konzerne zu einem fusionieren
alles okay soweit nur erreiche ich überhaupt niemanden bei der Hotline habe bis jetzt 10 mal angerufen immer wurde der Anruf von der automatischen Stimme wieder aufgelegt
zum einen wollte ich ja wissen ob die datenautomatik auch bei o2 deaktiviert ist wie bei Base
zum zweiten würde ich meine drittanbieter sperre überprüfen ob da auch alles wie bei Base gesperrt ist.
Zum letzten hatte ich im alten Base Vertrag ein kostenloses anti Viren Programm ich habe vor der Umstellung extra angefragt ob ich eins bei o2 bekomme da hieß es ja aber das von o2 mcaffe oder wie man dieses schreibt.
Seite 1 / 1
Hi Nicojako,
die Datenautomatik ist natürlich auch weiterhin inaktiv und die Drittanbietersperre wurde auch komplett übernommen.
Das Programm hattest Du als festen Tarifbestandteil?
Oder wie war das?
Liebe Grüße,
Jessica
die Datenautomatik ist natürlich auch weiterhin inaktiv und die Drittanbietersperre wurde auch komplett übernommen.
Das Programm hattest Du als festen Tarifbestandteil?
Oder wie war das?
Liebe Grüße,
Jessica
Ja in meinem Vertrag habe ich das Programm kaspersky Premium gehabt!
Hi Nicojako,
folgende Info habe ich dazu:
Liebe Grüße,
Jessica
folgende Info habe ich dazu:
- umgestellte Kunden können Kaspersky Internet Security weiterhin kostenfrei und unverändert nutzen (inklusive Mac/PC-Software und der App)
- alle Infos dazu auf: https://center.kaspersky.com
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo ich habe das Problem dass Kaspersky Freischaltungscode (Basevertrag) nicht mehr funktioniert. Wird als abgelaufen angezeigt. Das war fester Bestandteil meines Basevertrages. Wurde es gerne wieder haben. Bitte um Infos!
Hi EldinElias,
siehe meine Infos aus diesem Beitrag:
https://
Solltest Du einen Tarifwechsel gemacht haben können wir es nicht mehr dazubuchen. Wenn alles wie bei der Umstellung ist kannst Du es weiterhin nutzen.
Liebe Grüße,
Jessica
siehe meine Infos aus diesem Beitrag:
https://
Solltest Du einen Tarifwechsel gemacht haben können wir es nicht mehr dazubuchen. Wenn alles wie bei der Umstellung ist kannst Du es weiterhin nutzen.
Liebe Grüße,
Jessica
Ja ich bin neu.
Habe meinen Vertrag verlängert. Preis hat sich geändert und EU Flat ist dazu gekommen. Sonst unverändert.
Napster geht auch nicht mehr.
Bitte überprüfen Sie das. Alte Code Kaspersky funktioniert nicht.
Habe meinen Vertrag verlängert. Preis hat sich geändert und EU Flat ist dazu gekommen. Sonst unverändert.
Napster geht auch nicht mehr.
Bitte überprüfen Sie das. Alte Code Kaspersky funktioniert nicht.
hallo,
ich habe noch einen Vertrag bei BASE der neulich verlängert wurde, wann kann ich denn wechseln?
ich habe noch einen Vertrag bei BASE der neulich verlängert wurde, wann kann ich denn wechseln?
Hallo @EldinElias ,
wäre es möglich, dass du die Unterlagen vom Wechselangebot hier hochlädst? Dann könnten wir schauen, wie wir eine Lösung finden. Normalerweise werden statt Napster/Kaspersky-Paketen Rabatte auf den jeweiligen Tarif gewährt - in diesem Fall beträgt die Grundgebühr 9,99 EUR statt 29,99 EUR.
Viele Grüße
Michi
wäre es möglich, dass du die Unterlagen vom Wechselangebot hier hochlädst? Dann könnten wir schauen, wie wir eine Lösung finden. Normalerweise werden statt Napster/Kaspersky-Paketen Rabatte auf den jeweiligen Tarif gewährt - in diesem Fall beträgt die Grundgebühr 9,99 EUR statt 29,99 EUR.
Viele Grüße
Michi
Ich habe noch gar nichts von o2 bekommen, rein gar nichts. Ich wollte diesen und den anderen Vertrag aber stehen lassen und eigentlich sogar kündigen.
Leider wurden diese beiden Verträge versehentlich am Telefon verlängert, als eine Nachfrage nach einem neuen Handy die Frage war. Ein Mitarbeiter hat dies einfach gemacht ohne das dazu ein Auftrag gab.Die SMS die kamen sind leider untergegangen. Ich nutze diese Verträge nicht persönlich. Ich würde wie gesagt, diese beiden Verträge gerne kündigen, ohne diese neue Verlängerung zu beachten.
So zu meinen noch BASE Vertrag, wie gesagt, ich habe noch gar kein Angebot. Lediglich eine Info von einem Base Mitarbeiter von der Hotline, dass BASE abgeschaltet wird und mir irgendwann ein Brief zugestellt wird. Ich würde gerne gerne zu O2 wechseln.
Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Das ärgert mich schon ein wenig, ich wollte keine Verlängerung.
LG
S.
Leider wurden diese beiden Verträge versehentlich am Telefon verlängert, als eine Nachfrage nach einem neuen Handy die Frage war. Ein Mitarbeiter hat dies einfach gemacht ohne das dazu ein Auftrag gab.Die SMS die kamen sind leider untergegangen. Ich nutze diese Verträge nicht persönlich. Ich würde wie gesagt, diese beiden Verträge gerne kündigen, ohne diese neue Verlängerung zu beachten.
So zu meinen noch BASE Vertrag, wie gesagt, ich habe noch gar kein Angebot. Lediglich eine Info von einem Base Mitarbeiter von der Hotline, dass BASE abgeschaltet wird und mir irgendwann ein Brief zugestellt wird. Ich würde gerne gerne zu O2 wechseln.
Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Das ärgert mich schon ein wenig, ich wollte keine Verlängerung.
LG
S.
sorry bitte löschen
Hi ichbin,
hat sich Dein Anliegen geklärt oder was meinst Du nun genau?
Liebe Grüße,
Jessica
hat sich Dein Anliegen geklärt oder was meinst Du nun genau?
Liebe Grüße,
Jessica
nein, das noch nicht. Ich dachte ich wäre gemeint gewesen.
Ich habe gestern einen Widerruf per Email geschickt bezüglich der Vertragsverlängerung.
Mit dem Base Vertrag, den ich noch hab. Das steht noch offen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich einfach warten oder kann ich jetzt schon wechseln. Ich habe wie gesagt, noch gar nichts von O2 diesbezüglich bekommen.
Grüße S.
Ich habe gestern einen Widerruf per Email geschickt bezüglich der Vertragsverlängerung.
Mit dem Base Vertrag, den ich noch hab. Das steht noch offen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich einfach warten oder kann ich jetzt schon wechseln. Ich habe wie gesagt, noch gar nichts von O2 diesbezüglich bekommen.
Grüße S.
Rabatte anstatt Kaspersky/Napster wurden Seitens O2 Mitarbeiters nicht erwähnt. Das Gespräch wurde ja aufgenommen. Dies Kam nicht zu Sprache!
Danke
Danke
Hi ichbin,
dann warte am besten einmal bis der Widerruf durch ist. Wenn Du noch in der Frist bist ist das ja kein Problem. Dann kannst Du ja ganz normal kündigen.
Alle Infos: https://
Wenn Deine andere Rufnummer noch bei Base/E-Plus ist dann kommt die Info bezüglich der Umstellung noch. Das passiert nach unterschiedlichen Kriterien/ Tarifgruppen.
Ansonsten kannst Du Dich sonst mal an Base/E-Plus wenden und nachfragen ob es noch möglich ist ein individuelles Wechselangebot zu bekommen. Vielleicht geht das ja noch.
Hi EldinElias,
Du bist nun mit dem Wechsel ein neues Vertragsverhältnis mit o2 eingegangen.
Wenn Kasperksy/Napster nicht beim Abschluss als Vertragsbestandteil festgehalten wurden, können wir da leider nichts machen. Napster könntest Du bei o2 dazubuchen.
Deshalb lade am besten einmal Deine Nachweise hier hoch.
Liebe Grüße,
Jessica
dann warte am besten einmal bis der Widerruf durch ist. Wenn Du noch in der Frist bist ist das ja kein Problem. Dann kannst Du ja ganz normal kündigen.
Alle Infos: https://
Wenn Deine andere Rufnummer noch bei Base/E-Plus ist dann kommt die Info bezüglich der Umstellung noch. Das passiert nach unterschiedlichen Kriterien/ Tarifgruppen.
Ansonsten kannst Du Dich sonst mal an Base/E-Plus wenden und nachfragen ob es noch möglich ist ein individuelles Wechselangebot zu bekommen. Vielleicht geht das ja noch.
Hi EldinElias,
Du bist nun mit dem Wechsel ein neues Vertragsverhältnis mit o2 eingegangen.
Wenn Kasperksy/Napster nicht beim Abschluss als Vertragsbestandteil festgehalten wurden, können wir da leider nichts machen. Napster könntest Du bei o2 dazubuchen.
Deshalb lade am besten einmal Deine Nachweise hier hoch.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.