Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Zugangsdaten


Ich habe die Musikflat "Napster" in meinen Mobilfunkvertrag aktiviert, leider habe ich die E-Mail für die Nutzung verloren, würde mich aber freuen, wenn ich die Flatrate nutzen dürfte und neue Zugangsdaten bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

C.Sälzer


3 Antworten

Hallo @c.saelzer,

erstmal herzlich willkomen in der Community ☺️.

Wenn du bereits registriert warst und dein Passwort vergessen hast kannst du dir dieses hier Wie setze ich mein Passwort zurück? – Napster zurücksetzen lassen.

Grüße,

Emanuel

Leider habe ich mich noch nicht bei Napster registriert, die Musikflatrate ist in meinem Vertrag mit dabei, leider fehlen mir die Zugangsdaten, damit ich die Flat aktivieren kann... 

Hi @c.saelzer,

dass ist dann etwas anderes ;-)

Du bekommst morgen eine neue Registrierungs-SMS für Napster.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort