Guten Tag,
bitte senden Sie mir meine Napster Zugangsdaten zu. Napster ist kostenloser Bestandteil meines Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kraft
Seite 1 / 1
Hi MartinKraft,
ich deaktiviere Dir Napster zu morgen und morgen richte ich Dir Napster zu Montag wieder ein, dann bekommst Du auch die SMS etc.
Generell sind Deine Napster Zugangsdaten weiterhin dieselben wie vorher auch.
Liebe Grüße,
Jessica
ich deaktiviere Dir Napster zu morgen und morgen richte ich Dir Napster zu Montag wieder ein, dann bekommst Du auch die SMS etc.
Generell sind Deine Napster Zugangsdaten weiterhin dieselben wie vorher auch.
Liebe Grüße,
Jessica
Habe keine Zugangsdaten für Napster bekommen wieso???
Ist im Vertrag aktiv und kostenlos und habe nichts bekommen????
Sie schrieb doch zu MONTAG ! ....
Das ist doch wohl ein anderer Nutzer gemeint!
Achso, habe ich nicht gelesen..
In der Regel bekommst Du aber auch keine Zugangsdaten zugeschickt. Es sind die selben, wie Du vorher auch hattest !!
Also mit der gleichen Email und dem gleichen passwort !
In der Regel bekommst Du aber auch keine Zugangsdaten zugeschickt. Es sind die selben, wie Du vorher auch hattest !!
Also mit der gleichen Email und dem gleichen passwort !
Ich hatte bisher keinen Bedarf an Napster und möchte diesen Dienst aber jetzt nutzen. Aus diesem Grund hatte ich bisher keine Login-Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kraft
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kraft
es war der andere User gemeint. o2 hat Dir ja schon dein Anliegen beantwortet !
Hallo ich würde gerne auch die zugangs daten wollen wo muss ich das beantragen
Mff
Mff
Hallo @Gglg
Hallo@Burak.ak
die Napster-Flat wird nun zu morgen neu aktiviert. Dann erhaltet ihr jeweils eine SMS mit einem Registrierungs-Link.
Gruß,
Carina
Hallo
die Napster-Flat wird nun zu morgen neu aktiviert. Dann erhaltet ihr jeweils eine SMS mit einem Registrierungs-Link.
Gruß,
Carina
Hallo habe die Aktivierungs SMS von Napster bekommen und mich angemeldet! Bekomme aber jetzt angezeigt das der Anmeldename sowie Passwort nicht verfügbar ist??? Was läuft denn da schief? Nochmals Registrieren geht nicht! Was nun?
Musikflat ist nicht aktiviert wird jetzt mir angezeigt soll kostenpflichtig bezahlen????
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.