Hallo O2 Team,
seit meiner Vertragsverlängerung verlangt Napster von mir dass ich meinen Account aktiviere obwohl ich die Napster Option für 7,99 dazugebucht habe. Zweimaliges Anrufen der Hotline und eine Email an den O2 Kundenservice haben bis jetzt nichts daran geändert. Was muss ich tun damit Napster wieder funktioniert?
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Hallo Chris382,
du hattest zwischenzeitlich mit der Kundenbetreuung Kontakt gehabt. Konntest du es klären und die Napster Flat wieder nutzen?
Beste Grüße
Michael
du hattest zwischenzeitlich mit der Kundenbetreuung Kontakt gehabt. Konntest du es klären und die Napster Flat wieder nutzen?
Beste Grüße
Michael
Ne und anscheinend kann mir da keiner helfen. Gestern die Dame sagte dass ich jetzt noch mal 1 oder 2 Tage warten soll. Ich werde immer nur abgewimmelt und beim nächsten mal hab ich wieder nen anderen am Telefon.
Hast du denn noch die Registrierungs-SMS?
Hilft es dann, wenn du wie folgt vorgehst:
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
Hilft es dann, wenn du wie folgt vorgehst:
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
Ich habe nie eine solche sms bekommen. Damals bei Base schon aber das ist zwei Jahre her.
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