Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Registrierung


Benutzerebene 1
Guten Abend,

Ich habe die damalige MTV Mobile Music Flat schon seit einiger Zeit in meinem alten Base Vertrag, aber habe mich nie dort registriert. Nach dem heutigen Wechsel zu O2 wollte ich es gerne tun, aber die alte SMS von Base ist für mich durch ein Handywechsel nicht mehr auffindbar. Diese SMS wäre aber wahrscheinliche ohnehin nicht mehr gültig, weil es noch der alte Link bezüglich MTV Mobile sein müsste.

Könntet ihr mir die SMS für Napster schicken damit ich mich erstmalig registrieren kann?

Liebe Grüße Jenny


68 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Jennokirsche,

ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich habe das gleiche Problem....an wen wende ich mich?

Gruß Steffi

Hallo Steffi73.

Ich hab den Versand gerade für dich in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem.

Gruß

Ralf

Hallo, ich habe mich dort meiner Meinung schon einmal registriert, nun ging aber für keine meiner Mails das PW zurückzusetzen. Könntet ihr mir evtl. auch nochmal den registrierungslink zuschicken? LG!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

versucht bitte vorab ob das ab und wieder anmelden eures Napster Accounts bereits Abhilfe schafft.

Gruß,
Marc

Dieser Tip hilft mir gar nicht weiter - mir fehlt ja sowohl Anmelde-Mail-Adresse als auch PW.

Benutzerebene 7
Hi Druckfehler,

ich habe den Versand nun nochmal veranlasst.

Gruß,
Marc

Bei mir fehlen auch sämtliche Anmeldedaten, bzw. Link's

Hallo @ralf_sandy,

wenn dir alle Anmeldedaten fehlen, kannst du hier direkt über das Napster-Kontaktformular wieder Zugang bekommen:

Wie setze ich mein Passwort zurück? – Napster

Viele Grüße ☺️

Michi

Guten Tag,

bei mir liegt dass selbe Problem vor. Könnten Sie mir ebenfalls eine SMS mit dem Registrierungslink zuschicken?

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hi AlinaKME;

solltest du schon registriert sein, hilft das ab und wieder anmelden deines Account über Napster.

Kannst du dies vorab ausprobieren?

Gruß,
Marc

Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.

Ich kann mich seit der Umstellung von eplus zu o2 nicht mehr bei napster einloggen. Was muss ich tun??

Ich habe das Gleiche Problem

Vertrag gewechselt bzw verlängert

Jetzt geht Napster nicht mehr obwohl ich es wieder neu abgeschlossen habe. 😞

Was soll ich jetzt tun ?

Benutzerebene 7
Hi Steffi923,

wenn das erneute einloggen keine Abhilfe schafft, geht bitte wie folgt vor:

Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde

Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken

Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden

Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.

Gruß,
Marc

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.....neues Handy plus Umstellung von Base auf O2 jetzt funktioniert Napster nicht mehr....bitte SMS....Danke

Ich habe das Gleiche Problem auch schon seit 3 Wochen

Ich habe das gleiche Problem. Ich war vorher bei Base und seid heute einen o2-Tarif mit Napster-Option. Seitdem kann ich mich nicht mehr registrieren bzw. werfe von Napster aufgefordert, eine Bankverbindung anzugeben. Um schnelle Lösung wäre ich dankbar

Kann ich diese SMS auch bitte bekommen.

Habe das selber Problemen

Hallo, ich bräuchte auch die Registrierungs SMS

Juhu, ich benötige auch die regestrierungs SMS ☺️ !

Juhu, ich benötige auch die regestrierungs SMS !

Hallo ich brauche auch noch Registrier sms von Napster

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️,

bitte versucht zunächst, Euch von Eurem Account ab- und dann wieder anzumelden.

Sollte das Einloggen danach nicht erfolgreich sein, geht bitte so vor:

Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde

Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken

Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden

Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.

Fehlen Euch die Anmeldedaten, nutzt bitte das Napster Kontaktformular: Wie setze ich mein Passwort zurück? – Napster

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort