Seit heute funktioniert mein Napster nicht mehr.
2 Wochen nach der Umstellung von base zu O2.
Bin dort bereits länger Mitglied und es war klar das es weiter läuft ohne Mehrkosten.
Jetzt muss ich upgraden?
Habe schon von irgendwelchen SMS gelesen die helfen sollen ?
Grüße Bernd
Seite 1 / 1
Hallo @Smooth237 ,
hattest Du Dich denn über den Link, den wir per SMS geschickt hatten, noch einmal mit Deinen bisherigen Daten angemeldet?
Gruß,
Lars
hattest Du Dich denn über den Link, den wir per SMS geschickt hatten, noch einmal mit Deinen bisherigen Daten angemeldet?
Gruß,
Lars
Hab eine solche sms auch noch nicht bekommen
Probiere es direkt bei dem Napster Servicechat. War unkompliziert und sofort jemand erreichbar und dort wirst du direkt solange betreut bis alles klar ist.
Wo finde ich den
Hier werden Sie geholfen.
Kein Wunder dass man hier Frust bekommt
Nie wieder o2
Kein Wunder dass man hier Frust bekommt
Nie wieder o2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.