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Napster nicht von Base mit umgezogen?



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96 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Matze1981,

ich habe dir hier geantwortet: https://. Bitte berücksitige zuküntig, das sdoppelete Beiträge nicht erwünscht sind.

@anikrie Ich habe die Registrierungs-SMS nun nochmal beantragt. Kannst du denn ansonsten SMS empfangen?

@Sandratittlus‌ Du hast ja in einen regulären o2-Tarif gewechselt. Ich habe dabei keine Info, dass die Napster-Flat weiterhin kostenlos enthalten sein soll. Wurde das so abgesprochen? Hast du das auch so per Mail bestätigt bekommen?

Gruß,

Carina

Hallo O2 Team.

Ich habe ebenfalls nach der Umstellung von Base zu O2 keine Umstellungsnachricht bekommen.

Könntet Ihr diese für mich veranlassen?

Danke

Benutzerebene 7
Hi bastiso,

auch für Dich veranlasse ich den Neuversand der Registrierungs-SMS.

Diese sollte auch in den kommenden 24 Stunden bei Dir einkommen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo,wäre schön wenn ich diese SMS auch bekommen könnte.

Frag nun schon zum dritten mal danach.

Dankeschön

Habe die SMS auch ausversehen gelöscht und bitte um um Hilfe.
Danke schonmal  ☺️

Hallo liebes O2 Team, ich habe auch nie eine SMS bekommen und schlage mich entsprechend seit Umzug von Base zu O2 mit demselben Problem rum, komme nur jetzt erst dazu, mich damit zu beschäftigen und auf Fehlersuche zu gehen.

Ich hatte auch bei Base die Music Flat und sollte diese ebenso weiter bei O2 behalten.

Da brauche ich dann bitte auch einmal die BestätigungsSMS, damit ich den Dienst entsprechend nutzen kann.

Besten Dank!

mirko

Hallo @reload81,@m4zzl,@MiBu

Ich habe den Versand gerade für euch in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje

Bei mir genau das gleiche ! Ich war sogar im o2 Shop gewesen und der nette Herr meinte er kann da nichts machen weil der Vertrag damals über die " kundenrückgewinnung" geschlossen wurde. Jetzt steh ich da, ohne die App dabei war dies der Grund weshalb ich überhaupt zu o2 gewechselt bin ..

Gut das man nicht alleine ist mit dem Problem.

Hallo Antje,

wie lange dauert der Vorgang in etwa? Also bis wann müsste ich die SMS oder sonst eine Info bekommen?

LG

mirko

Ich habe bereits 4 Mal danach gefragt. Es bisher noch immer nichts passiert.

Habe leider immer noch keine Sms bekommen.

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

wir wenden uns selber diesbezüglich an Napster und veranlassen den Neuversand.

Ich könnte das jetzt erneut an euch veranlassen, oder ihr schreibt kurz selbst an Napster. Habe von Kunden gehört dass das dann sehr schnell ging.

Wie möchtet ihr vorgehen?

Wir geben das alles zur Klärung nochmal weiter.

Der Vorgang, so wie wir ihn haben, muss ja offenbar optimiert werden.

Liebe Grüße,

Jessica

Hab's direkt über Napster klären können. Die Kommunikation seitens Napster ist hier nicht wirklich gut verständlich. Sie hatten eine SMS geschickt, dass der Probemonat ausläuft und man via Link das kostenpflichtige Abo abschließen kann. Wer schon im Besitz eines Abos ist, müsse sich nur einloggen.

Ich musste jetzt über den Bestelllink gehen, auf der Abo-Bestellseite dann nochmals den ganz unten befindlichen Link zu "Ich habe schon ein Abo" klicken, mich dann einloggen und schlussendlich nochmal via App einloggen und das Abo aktivieren.

Bei diesem Vorgang gibt es definitiv Verbesserungspotenzial, da war der Wechsel von Rhapsody zu Napster wesentlich einfacher gelöst. Aber jetzt läuft es immerhin wieder.

Ich bitte nun hiermit bereits das dritte mal um den Versand der entsprechenden SMS. Läuft ja super die Umstellung....

Benutzerebene 7
Hallo anikrie,

laut Napster soll es ausreichen, wenn du dich aus- und wieder einloggst. Hast du das schon versucht?

Beste Grüße

Michael

Habe mich mittlerweile selber an Napster gewandt.

Hat 3 Tage gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe.

Aber jetzt geht wieder alles einwandfrei.

Hallo zusammen,

bei mir dasselbe Problem. Seitdem ich auf O2 umgeswitched wurde, kann ich mich nicht mehr bei Napster einloggen. Napster war bei Base Bestandteil des Vertrags und wird auch hier bei meinen O2 Daten aufgeführt.

Danke für die Hilfe.

Melanie

Hallo Mel4881.

Was für eine Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich einzuloggen?

Gruß

Antje

Hallo liebes O2 Team. Bei meiner Umstellung von Base zu O2 im März diesen Jahres habe ich Napster "mitgenommen", dies wird mir auch in meinen Vertragsbestandteilen angezeigt.

Leider fordert mich Napster zum kostenpflichtigen Upgrade auf. Ich kann seit der Umstellung Napster nicht mehr nutzen.

Ich bitte um Abhilfe und Info wie ich weiter zu verfahren habe. Mit zusätzlichen Kosten über die Vertragsvereinbarungen hinaus bin ich natürlich nicht einverstanden.

Hoffe ich bekomme nun mal eine Antwort.

Vielen Dank.

Gruß

Hallo,

auch bei mir fehlt die Napster Flat völlig...
Ein Anruf beim Support hat heute (früh) ergeben, dass die Option bei BASE drin ist bei O2 aber fehlt.
Man bestätigte mir die Option nachträglich freizuschalten, was bisher jedoch nicht geschehen ist. Auf Nachfrage bei Napster wurde mir gesagt das die FLat von BASE gelöscht und von O2 keine Flat gebucht wurde.

Mir stellt sich hier die Frage ob man hier Kunden einfach um diese Flat bringt...

Leute ich bin echt sauer..

lg, Achim

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