Ich bekomme jetzt bei Napster die Nachricht, dass ich ein Upgrade machen soll, obwohl Napster von Base zu O2 umgezogen ist, ich sehe es in meinen Vertragsbestandteilen. Was ist denn nun das Problem? Danke, Steffi
Seite 2 / 4
Hallo M76,
Du bist weiterhin nicht auf meine Frage eingegangen.
Ich zitiere sie gerne nochmal:
Jessica
Du bist weiterhin nicht auf meine Frage eingegangen.
Ich zitiere sie gerne nochmal:
Habt ihr euch denn über die Registrierungs-SMS die ihr bekommen habt angemeldet?Lieben Gruß,
Als Bestands und nicht Neukunde?
Jessica
Habe mich als ehemaliger Base-Kunde mit der Registrierungs-SMS mit meinem bestehenden Napster-Account angemeldet.
Ich habe keine SMS bekommen. Mittlerweile habe ich vor knapp 2 Wochen mit der O2-Hotline telefoniert, die mir nicht helfen könnten, daraufhin mit E-Plus gesprochen, die wiederum mit O2 Kontakt aufgenommen haben, um die Bestätigung zu geben, dass ich vorher auch Napster hatte und man wollte sich innerhalb von 3 Werktagen kümmern. Bis dato is nix passiert und ich bin soweit, dass ich den Wechsel echt bereue und nur noch genervt bin...
Hallo o2,
Ich habe das problem ebenfalls das ich die app nicht ohne upgrade nutzen kann. Könntet ihr mir bitte die registrierungs SMS auch noch einmal zukommen lassen.... da ich diese leider nicht erhalten habe, aber durch den Vertragswehsel eigentlich von dem 100% Rabatt gebrauch machen dürfte.
Danke
Ich habe das problem ebenfalls das ich die app nicht ohne upgrade nutzen kann. Könntet ihr mir bitte die registrierungs SMS auch noch einmal zukommen lassen.... da ich diese leider nicht erhalten habe, aber durch den Vertragswehsel eigentlich von dem 100% Rabatt gebrauch machen dürfte.
Danke
Hallo o2, ich habe bereits mit einer Angestellten von o2 gesprochen, die gemeint hat , dass alles gehen sollte. Was wiederum nicht der Fall ist, nun wollte ich Napster anrufen um das zu klären jedoch geht da niemand ran. Ich bitte um eine Antwort da Napster seit 3 Tagen bereits nicht mehr geht.
Mein napster wurde auch nicht übernommen könntet ihr mal gucken ob das bei euch vermerkt ist?
Hi M76,
ich habe den Versand der Registrierungs-SMS nun nochmal an dich veranlasst, sobald du diese bekommst klicke bitte auf den Punkt "Ich bin schon Music Flat Kunden". Dann deine bestehenden Anmeldedaten verwenden und es sollte klappen.
Hi Chamarfis,
die Napster Flat wird in deinem Falle erst terminiert zum 10.04 aktiviert.
Hi Aurellyus,
auch in deinem Falle habe ich den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Hi Haucip,
hast du die SMS zur Registrierung denn erhalten?
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der Registrierungs-SMS nun nochmal an dich veranlasst, sobald du diese bekommst klicke bitte auf den Punkt "Ich bin schon Music Flat Kunden". Dann deine bestehenden Anmeldedaten verwenden und es sollte klappen.
Hi Chamarfis,
die Napster Flat wird in deinem Falle erst terminiert zum 10.04 aktiviert.
Hi Aurellyus,
auch in deinem Falle habe ich den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Hi Haucip,
hast du die SMS zur Registrierung denn erhalten?
Gruß,
Marc
Super! Ich gehe mal davon aus, dass ich dann auch eine SMS bekomme
Hallo liebe Moderatoren und Helfer,
da die Hotline nur bestätigen konnte, dass die Napsterflat mit 100% Rabatt bei mir hinterlegt ist, sonst aber nicht in der Lage war weiterzuhelfen, wende ich mich hilfesuchend an euch. Auch ich bekam nach dem Wechsel keine sms, die es anscheinend braucht. Dank im vorraus...
da die Hotline nur bestätigen konnte, dass die Napsterflat mit 100% Rabatt bei mir hinterlegt ist, sonst aber nicht in der Lage war weiterzuhelfen, wende ich mich hilfesuchend an euch. Auch ich bekam nach dem Wechsel keine sms, die es anscheinend braucht. Dank im vorraus...
Hallo, ich habe leider ebenso dasselbe Problem. Heute schon die Hotline angerufen und die Information bekommen, es wäre wohl wieder aktiviert worden (weiteren 100% kostenlos). Allerdings lese ich das jetzt mit der sms und mein napster funktioniert immer noch nicht 😞
LG
LG
Hast du dich als Neukunde angemeldet, oder mit deinen alten Daten?
Folgendes ist in der FAQ dazu zu lesen:
https://
Folgendes ist in der FAQ dazu zu lesen:
https://
Ich habe die sms heute Nacht erhalten und mich soeben angemeldet. Als Bestandskunde, hat auch soweit alles funktioniert, meine Musik ist wieder da. Allerdings steht nun auch überall (auch in meiner o2 App bei meinen Tarifen), dass ich nun den kostenlosen Testmonat habe und danach zahlen soll. Die Dame am Telefon, dass es weiterhin kostenlos ist.
Das ist langsam wirklich ärgerlich. Habe nur Probleme mit dem Wechsel.
Das ist langsam wirklich ärgerlich. Habe nur Probleme mit dem Wechsel.
... ich würde mich ebenfalls über DIE sms freuen, um mich dann als Bestandskunde anmelden zu können. Aber das schrieb ich ja eigentlich schon...
Ich könnte mich über den base/o2-Wechsel langsam schwarzärgern. Nüscht wie Ärger seit sechs Wochen. Das habe ich in 20 Jahren Mobiltelefonie nicht erlebt.
Ich könnte mich über den base/o2-Wechsel langsam schwarzärgern. Nüscht wie Ärger seit sechs Wochen. Das habe ich in 20 Jahren Mobiltelefonie nicht erlebt.
Problem gelöst... eine kompetente Dame hatte nach eingehendem Studium der Unterlagen die unterm Strich simple Antwort zur Hand: ich muss in meinem Fall das Uprade bei Napster buchen. Die Gebühr wird mir aber tatsächlich vertraglich vereinbart jeden Monat einzeln vom Gesamtvolumen der Rechnung gutgeschrieben. Genauso wird mit dem Multicardpaket verfahren. Also eine rein buchhalterische Lösung.
Danke @putte , dass du dich zurückgemeldet hast! Schön, dass es jetzt funktioniert.
︎
Gruß
Eckhard
︎
Gruß
Eckhard
Und könnte man bei mir bitte auch noch einmal schauen? Habe nun auch nochmal eine Mail bekommen, in der steht, dass es nach dem Testmonat 7,99€ kostet. Das ärgert mich alles wirklich wahnsinnig! Ich habe mich extra am Telefon nochmal versichert! Mir wurde auch Datenvolumen "unterschlagen" und ich habe nur Probleme und Ärger seit dem Wechsel.
LG
LG
Hallo zusammen,
nur zum Verständnis- hat hier jemand jetzt noch keine Registrierungs-SMS bekommen?
Die Thematik mit Napster ist auch für uns anfangs schwierig gewesen.
Aber nochmals- als Kunde müsst ihr euch über die Registrierungs-SMS anmelden, als Bestandskunde. Das ist quasi schon mal die halbe Miete.
Zum Verständnis- Napster wird weiterhin auch auf euren Rechnungen aufgelistet sein, genauso wie es Surf Upgrades sind etc. Unter dem Punkt "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" auf euren Rechnungen sind dann aber die entsprechenden Rabatte eingerichtet, es wird somit dann also wieder ausgeglichen (wenn ihr für den Rabatt berechtigt seid, und die Konditionen dementsprechend bei Vertragsabschluss bekommen habt).
h3rzchakra,
bei Dir ist der Rabatt für Napster noch nicht hinterlegt.
Solltest Du Napster weiterhin kostenfrei bekommen? Wenn ja dann poste hier bitte Deine Bestätigung bzw. Tarifübersicht, aus der das hervorgeht, dann trage ich den noch nach.
Leider scheint es bei der Übertragung der Rabatte ein paar Probleme gegeben zu haben, aber kriegen wir alles hin.
Liebe Grüße,
Jessica
nur zum Verständnis- hat hier jemand jetzt noch keine Registrierungs-SMS bekommen?
Die Thematik mit Napster ist auch für uns anfangs schwierig gewesen.
Aber nochmals- als Kunde müsst ihr euch über die Registrierungs-SMS anmelden, als Bestandskunde. Das ist quasi schon mal die halbe Miete.
Zum Verständnis- Napster wird weiterhin auch auf euren Rechnungen aufgelistet sein, genauso wie es Surf Upgrades sind etc. Unter dem Punkt "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" auf euren Rechnungen sind dann aber die entsprechenden Rabatte eingerichtet, es wird somit dann also wieder ausgeglichen (wenn ihr für den Rabatt berechtigt seid, und die Konditionen dementsprechend bei Vertragsabschluss bekommen habt).
h3rzchakra,
bei Dir ist der Rabatt für Napster noch nicht hinterlegt.
Solltest Du Napster weiterhin kostenfrei bekommen? Wenn ja dann poste hier bitte Deine Bestätigung bzw. Tarifübersicht, aus der das hervorgeht, dann trage ich den noch nach.
Leider scheint es bei der Übertragung der Rabatte ein paar Probleme gegeben zu haben, aber kriegen wir alles hin.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke erstmal für die Antwort, Jessica.
Ja, hatte es damals zur Aufstockung des datenvolumens kostenlos dazu bekommen. Hatte das jetzt wieder telefonisch eingerichtet. Leider war ich so blöd und naiv und habe der Dame am Telefon einfach vertraut. Ich habe noch 3 mal nachgefragt, ob es dann definitiv kostenlos für mich bleibt, wir bei base ausgemacht, sie bestätigte mir das. Deshalb habe ich nun leider auch nichts in der Hand, das ärgert mich so!!! Bei base war das (hoffe/glaube ich) ja mit aufgelistet, bei meinem Tarif. Allerdings glaube ich nicht, dass ich da jetzt online noch Zugriff habe, oder? LG
Ja, hatte es damals zur Aufstockung des datenvolumens kostenlos dazu bekommen. Hatte das jetzt wieder telefonisch eingerichtet. Leider war ich so blöd und naiv und habe der Dame am Telefon einfach vertraut. Ich habe noch 3 mal nachgefragt, ob es dann definitiv kostenlos für mich bleibt, wir bei base ausgemacht, sie bestätigte mir das. Deshalb habe ich nun leider auch nichts in der Hand, das ärgert mich so!!! Bei base war das (hoffe/glaube ich) ja mit aufgelistet, bei meinem Tarif. Allerdings glaube ich nicht, dass ich da jetzt online noch Zugriff habe, oder? LG
Nein, Zugriff hast du bei Base nicht mehr. Hast du mal eine Rechnung heruntergeladen oder ausgedruckt, auf der man das sehen kann?
Gruß
Eckhard
Gruß
Eckhard
Muss ich zuhause nochmal nachschauen. Aber warum wird mir das dann am Telefon noch mehrmals extra bestätigt, dass es kostenlos bleibt? Das kann doch nicht sein, dass es dann nicht eingetragen wird.
Es kommt hier drauf an was vertraglich vereinbart wurde.
Wenn es kostenlos sein sollte, dann hast Du das sicherlich in Deinen Unterlagen und dann können wir auch korrigieren.
Lieben Gruß,
Jessica
Wenn es kostenlos sein sollte, dann hast Du das sicherlich in Deinen Unterlagen und dann können wir auch korrigieren.
Lieben Gruß,
Jessica
Bei mir ist es auch so, ich soll napster hochstufen??
Hi Jennifer14,
wenn Du Dir diesen Thread einmal angesehen hättest, dann hättest Du direkt auch die Fragen die wichtig sind:
Des Weiteren, wenn vertraglich vereinbart, bekommst Du Napster auch weiterhin kostenfrei.
Liebe Grüße,
Jessica
wenn Du Dir diesen Thread einmal angesehen hättest, dann hättest Du direkt auch die Fragen die wichtig sind:
Aber nochmals- als Kunde müsst ihr euch über die Registrierungs-SMS anmelden, als Bestandskunde. Das ist quasi schon mal die halbe Miete.Du musst Dich also nicht als Neukunde anmelden.
Des Weiteren, wenn vertraglich vereinbart, bekommst Du Napster auch weiterhin kostenfrei.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo, bei mir besteht das Problem ebenfalls
Bitte helfen !
Bitte helfen !
Bei mir ist das gleiche Problem, habe eine kostenlose Napster flatrate für 24 Monate und nach dem Wechsel zu o2 geht nichts mehr. Napster will das ich das Upgraden soll aber ich will nichts zahlen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.