Ich bekomme jetzt bei Napster die Nachricht, dass ich ein Upgrade machen soll, obwohl Napster von Base zu O2 umgezogen ist, ich sehe es in meinen Vertragsbestandteilen. Was ist denn nun das Problem? Danke, Steffi
Seite 1 / 4
Kannst du bitte mal den NAchweis hier einstellen, dass Napster in deinem o2-Vertrag inklusive ist?
Wie mache ich das - technisch gesehen?
Screenshot machen (persönliche Daten ggfs. anonymisieren) und dann über das Kamera-Symbol hier einstellen.
Die ganzen Buttons hab ich nicht, ich kann nur schreiben und senden, that's it. 😕 Was für ein Nervkram alles.
Schreibe einfach vom PC aus.
Reicht das so?
Hast du dir https:///docs/DOC-2768hier mal durchgelesen? Dort steht beschrieben, wie ein Base-Kunde die kostenlose Flat weiter nutzen kann.
LG Eckhard
LG Eckhard
Ja, ich bin auch der Meinung, dass ich das gemacht habe, aber 100% sicher bin ich nicht. Kann man diese SMS noch mal bekommen, um das noch mal zu bestätigen und wenn ja, wie?
Ein o2_Moderator wird dich hier melden. Bitte habe aber Geduld!
Hallo zusammen,
eine Info: Napster kann auch bei o2 gebucht werden.
Der erste Monat ist immer ein Testmonat und kostenfrei.
Danach wird ein Upgrade erforderlich, das ist die normale Prozedur.
Kostenlos ist die Napster Flat nur, wenn diese auch so verankert ist. Wenn also ein individuelles Wechselangebot angenommen wurde und dabei besprochen wurde dass Napster kostenfrei sein soll, dann sollte der Rabatt eingetragen sein. Wenn nicht, können wir nach erfolgtem Nachweis den Rabatt nachträglich einpflegen.
Wenn das nicht besprochen wurde kostet Napster 7,99€ monatlich.
Dich,@Steffila1912 , kann ich beruhigen.
Dein Tarif beinhaltet die Napster Flat welche 100% rabattiert wird für die Laufzeit von 24 Monaten.
Also werden keine Kosten diesbezüglich auf Dich zukommen.
Viele Grüße,
Jessica
eine Info: Napster kann auch bei o2 gebucht werden.
Der erste Monat ist immer ein Testmonat und kostenfrei.
Danach wird ein Upgrade erforderlich, das ist die normale Prozedur.
Kostenlos ist die Napster Flat nur, wenn diese auch so verankert ist. Wenn also ein individuelles Wechselangebot angenommen wurde und dabei besprochen wurde dass Napster kostenfrei sein soll, dann sollte der Rabatt eingetragen sein. Wenn nicht, können wir nach erfolgtem Nachweis den Rabatt nachträglich einpflegen.
Wenn das nicht besprochen wurde kostet Napster 7,99€ monatlich.
Dich,
Dein Tarif beinhaltet die Napster Flat welche 100% rabattiert wird für die Laufzeit von 24 Monaten.
Also werden keine Kosten diesbezüglich auf Dich zukommen.
Viele Grüße,
Jessica
Ok, d.h. ich mach das Upgrade und bestätige da alles, inkl. evtl. Angabe von Kontodaten und dann Zahl ich trotzdem nichts extra?
Hallo Steffila1912,
hast du dich denn nun neu angemeldet oder das alte Konto angemeldet?
Was wird dir geönau angezeigt?
Lieben Gruß,
Chantal
hast du dich denn nun neu angemeldet oder das alte Konto angemeldet?
Was wird dir geönau angezeigt?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Jessica,
bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bin von base zu O2 gewechselt und mir wurde versprochen, dass Napster 24 Monate kostenfrei ist, damit ich insgesamt nicht mehr zahle als vorher. Ansonsten hätte ich mich dagegen entschieden. Die Bestätigung habe ich erhalten. Im Vertrag ist leider vermerkt, dass nur der 1. Monat frei ist. Das ist mir nur aufgefallen, weil Napster eine SMS geschickt hat, dass der Freimonat nun beendet ist. Kannst Du den Rabatt bei mir auch bitte nachpflegen? Danke! Hoffentlich gibt's nicht noch weitere Überrachungen, sonst bereue ich den Wechsel noch...ich habe eigentlich einen anderen Job, als mich durch diesen Irrwald zu wühlen! Wie viele Wechsler betrifft das eigentlich? Ein Einzellfall ist es ja offensichtlich nicht!
Liebe Grüße
bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bin von base zu O2 gewechselt und mir wurde versprochen, dass Napster 24 Monate kostenfrei ist, damit ich insgesamt nicht mehr zahle als vorher. Ansonsten hätte ich mich dagegen entschieden. Die Bestätigung habe ich erhalten. Im Vertrag ist leider vermerkt, dass nur der 1. Monat frei ist. Das ist mir nur aufgefallen, weil Napster eine SMS geschickt hat, dass der Freimonat nun beendet ist. Kannst Du den Rabatt bei mir auch bitte nachpflegen? Danke! Hoffentlich gibt's nicht noch weitere Überrachungen, sonst bereue ich den Wechsel noch...ich habe eigentlich einen anderen Job, als mich durch diesen Irrwald zu wühlen! Wie viele Wechsler betrifft das eigentlich? Ein Einzellfall ist es ja offensichtlich nicht!
Liebe Grüße
War bei mir auch so.... Gut dass man dass hier liest
Hallo @Citrone-x ,
auch bei Dir war der Rabatt bereits eingepflegt.
Lieben Gruß,
Jessica
auch bei Dir war der Rabatt bereits eingepflegt.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich hab auf den Upgrade Button geklickt, habe dann die Wahl für Napster Kunden eine Hilfestellung anzuklicken oder mich als neuer Kunde anzumelden. Die Hilfeoption war keine wirkliche Option. Habe jetzt gleichzeitig Napster dazu angeschrieben. Und ja, es scheint EINIGE Wechsler zu betreffen, vielleicht sollte man das Problem mal umfassend betrachten und angehen... :-/
Ja, so habe ich es auch gemacht. Vielen Dank! Jetzt funktioniert es. Dann bin ich mal auf die nächste Rechnung gespannt...
Auch ich musste jetzt feststellen, dass ich nichts mehr bei Napster Downloaden kann nach dem Wechsel... Ich bitte um Prüfung und Nachpflege!
Danke!
Danke!
Hi zusammen,
ein paar mehr Infos: https://
Habt ihr euch denn über die Registrierungs-SMS die ihr bekommen habt angemeldet?
Als Bestands und nicht Neukunde?
Lieben Gruß,
Jessica
ein paar mehr Infos: https://
Habt ihr euch denn über die Registrierungs-SMS die ihr bekommen habt angemeldet?
Als Bestands und nicht Neukunde?
Lieben Gruß,
Jessica
Bei mir geht es auch nicht.
Auch hier gilt, bitte ein paar mehr Infos.
Gruß,
Marc
Geht bei mir leider auch nicht, da steht jetzt upgraden.
Hi M76,
magst du auf Jessicas Fragen eingehen damit wir mehr Infos dazu haben?
Gruß,
Marc
magst du auf Jessicas Fragen eingehen damit wir mehr Infos dazu haben?
Gruß,
Marc
Ja ich war bei Base aber es hat bis gestern funktioniert, nun aufeinmal nicht mehr. Jetzt steht da hochstufen und es nervt mich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.