Hallo,
Habe bereits mehrere SMS zur Registrierung bei napster bekommen. Nachdem ich vor einigen Tagen wieder eine bekam, beschloss ich mich, mich dort anzumelden. Über den Link in der SMS registrierte ich mich und lud die App aus dem App-Store runter. Anmelden kann ich mich aber nicht, da Emailadresse und Passwort nicht bekannt sind... Auch eine Email hab ich nicht erhalten.
Wo hakt es da?
Freundliche Grüße.
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Hi Olirheim,
konntest Du Dich denn vorher immer ganz normal anmelden?
Oder bist Du Neukunde von Napster und versuchst es das erste Mal?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
konntest Du Dich denn vorher immer ganz normal anmelden?
Oder bist Du Neukunde von Napster und versuchst es das erste Mal?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hi Olirheim,
dann musst Du Dich auch ganz normal als Neukunde registrieren! ☺️
Und das geht nicht?
Viele Grüße,
Jessica
dann musst Du Dich auch ganz normal als Neukunde registrieren! ☺️
Und das geht nicht?
Viele Grüße,
Jessica
Das habe ich über den geschickten Link getan. Beim Login in der App kommt jedoch eine Fehlermeldung.
Hallo Olirheim,
kannst Du vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung hier einstellen?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
kannst Du vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung hier einstellen?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Nicht? Bist Du denn am PC online, oder über was für ein Gerät?
Zurück zum eigentlichen Problem.
Bist Du denn auch wirklich wie folgt vorgegangen:
Zurück zum eigentlichen Problem.
Bist Du denn auch wirklich wie folgt vorgegangen:
- Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
- Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
- Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
- Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Hallo,
Ich bin über den Browser meines Smartphones online.
Habe die oberen Felder ausgefüllt, da ich ja noch nie dort angemeldet war.
Freundliche Grüße.
Ich bin über den Browser meines Smartphones online.
Habe die oberen Felder ausgefüllt, da ich ja noch nie dort angemeldet war.
Freundliche Grüße.
Hallo,
Der Text lautet wie folgt:
Login fehlgeschlagen - der Username und das Passwort konnten nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Angabe und versuche es noch einmal.
Der Text lautet wie folgt:
Login fehlgeschlagen - der Username und das Passwort konnten nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Angabe und versuche es noch einmal.
Hallo Olirheim.
Die erste Anmeldung wurde dir also überhaupt nicht bestätigt, habe ich das richtig verstanden?
Hast du schon mal versucht dich erneut neu zu registrieren oder über die "Passwort vergessen Funktion" die Anmeldung probiert?
Möglicherweise hat die erste Registrierung ja aufgrund eines technischen Fehlers nicht geklappt.
Gruß
Antje
Die erste Anmeldung wurde dir also überhaupt nicht bestätigt, habe ich das richtig verstanden?
Hast du schon mal versucht dich erneut neu zu registrieren oder über die "Passwort vergessen Funktion" die Anmeldung probiert?
Möglicherweise hat die erste Registrierung ja aufgrund eines technischen Fehlers nicht geklappt.
Gruß
Antje
Genau, habe gar keine Email von napster erhalten, Weder bei der erstregistrierung noch beim zurücksetzen des Passwortes. Eine erneute Registrierung sollte ja sinnvollerweise über den per sms erhaltenen Link geschehen oder? Doch der leitet mich nicht mehr zur Registrierung.
Hi Olirheim,
ich habe den Versand der Registierungs-SMS nun nochmal veranlasst.
Sobald du diese erhälst gehe bitte wie hier beschrieben vor.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der Registierungs-SMS nun nochmal veranlasst.
Sobald du diese erhälst gehe bitte wie hier beschrieben vor.
Gruß,
Marc
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür öffnen. Hoffe Sie können auch mir helfen
Hi Karakurt,
den Neuversand habe ich auch für Dich in Auftrag gegeben.
Innerhalb der kommenden 24 Stunden sollte diese dann bei Dir ankommen, sobald der Auftrag von Napster bearbeitet wurde.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
den Neuversand habe ich auch für Dich in Auftrag gegeben.
Innerhalb der kommenden 24 Stunden sollte diese dann bei Dir ankommen, sobald der Auftrag von Napster bearbeitet wurde.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hi zusammen,
hat sich über das Wochenende vielleicht etwas getan?
Ansonsten bentrage ich den Versand der Registrierungs-SMS erneut.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
hat sich über das Wochenende vielleicht etwas getan?
Ansonsten bentrage ich den Versand der Registrierungs-SMS erneut.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Wir wenden uns bezüglich des neuen SMS-Versands ebenfalls an Napster.
Ich kann es gerne nochmal beantragen, oder Du wendest Dich kurz direkt an Napster.
Wie möchtest Du vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich kann es gerne nochmal beantragen, oder Du wendest Dich kurz direkt an Napster.
Wie möchtest Du vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Bei mir funktioniert es auch nicht , mit Link nicht und davon hab ich schon zwei von O2 bekommen und mit Passwort ändern auch nicht obwohl ich da ne Bestätigung von napster bekommen hab. Da steht immer : Ein Fehler ist aufgetreten bitte Versuch es später noch einmal." Wie viel ist später es sind nun schon 3 Tage vergangen...
Hab die Nase langsam gestrichen voll...
Hab die Nase langsam gestrichen voll...
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