Hallo, ich bin von Base zu O2 gewechselt und hatte bei beiden Verträgen Napster inklusive.
Ich kann mich jedoch nicht mehr bei Napster einloggen seit ich bei O2 bin, da die App zwar vorinstalliert war, jedoch beim öffnen nur "Napster jetzt testen" auf dem Screen erscheint.
Was kann ich dagegen tun? In jeder Filiale konnte man mir nicht weiterhelfen.
Seite 1 / 1
Hi Freya Thabea,
wie ich sehe nutzt Du auch ein Sony Xperia, das ist richtig, oder?
Tatsächlich gibt es bei der vorinstallierten Version von Napster bei dem Sony Xperia technische Probleme bezüglich der Erstanmeldung bei Napster.
Laut Info musst Du hier die Napster App einmal komplett deinstallieren, also wirklich runterschmeißen vom Handy, und dann im Google Play Store einmal neu laden. Dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht, dann melde Dich hier wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe nutzt Du auch ein Sony Xperia, das ist richtig, oder?
Tatsächlich gibt es bei der vorinstallierten Version von Napster bei dem Sony Xperia technische Probleme bezüglich der Erstanmeldung bei Napster.
Laut Info musst Du hier die Napster App einmal komplett deinstallieren, also wirklich runterschmeißen vom Handy, und dann im Google Play Store einmal neu laden. Dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht, dann melde Dich hier wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.