Hallo nach der Umstellung zu o2 kann ich mich nicht mehr bei napster anmelden!!
Mit freundlichen Grüßen
Jotta
Seite 1 / 1
Hallo Jota,
bitte beachte folgende Infos dazu: https://
Ich habe zudem die Registrierungs-SMS neu für dich beantragt.
Gruß,
Carina
bitte beachte folgende Infos dazu: https://
Ich habe zudem die Registrierungs-SMS neu für dich beantragt.
Gruß,
Carina
Abend, leider funktioniert bei mir seit 24.08. Napster auch nicht mehr, nach Rückfrage bei Napster, bekam ich die Antwort, O 2 hat den Vertrag mit Naspster gekündigt. Bei Vertragsschluss habe ich aber 2 Jahre kostenfrei Napster dazu bekommen. Bitte um neue Zugangsdaten.
DAnke Franziska Wisse
DAnke Franziska Wisse
Hi Franziska,
die Napster Flat war seit dem Zeitraum leider auch nicht mehr aktiv.
Ich habe diese nun aber wieder aktiviert.
Gruß,
Marc
die Napster Flat war seit dem Zeitraum leider auch nicht mehr aktiv.
Ich habe diese nun aber wieder aktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo! Auch ich kann mich nach dem Zusammenschluss von BASE und O2 nicht mehr bei Napster anmelden.
Hallo! !!
Auch ich kann napster leider seit der vertragsverlängerung nicht mehr öffnen. Der neue Vertrag ist incl. Napster. Bitte meinen Account wieder frei geben. In der Hotline ist man dauerhaft in der warteschleife und im O2 Shop wird auf die Hotline verweisen.
Bitte kümmert euch darum dass es wieder läuft. Danke
Auch ich kann napster leider seit der vertragsverlängerung nicht mehr öffnen. Der neue Vertrag ist incl. Napster. Bitte meinen Account wieder frei geben. In der Hotline ist man dauerhaft in der warteschleife und im O2 Shop wird auf die Hotline verweisen.
Bitte kümmert euch darum dass es wieder läuft. Danke
Nun ist es 3 Wochen her, ich hoffe auf eine Antwort. Schließlich gehört die Napster-Musik-Flat zu meinem Tarif dazu und ich würde sie sehr gerne weiterhin nutzen.
Hallo Leabee,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhaltet. Ich habe dir zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen, so dass du dann eine Registrierungs-SMS erhältst.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhaltet. Ich habe dir zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen, so dass du dann eine Registrierungs-SMS erhältst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.