Hallo,
nach dem Zwangsumstieg von Base zu O2 bekomm ich in der Napster App nach dem Einloggen den Hinweis, meine Music-Flatrate sei nicht aktiv und ich soll daraufhin Zahlungsinformationen eingeben.
Hab schon O2 und Napster-Support kontaktiert, aber die schieben die Verantwortung zum jeweils anderen. Hab da keine Lust mehr drauf und bin drauf und dran zu kündigen, hoffe aber das mir hier noch jemand helfen kann!?
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Hallo @Kathi1981 ,
kannst du die Napster Music Flat jetzt nutzen?
Beste Grüße,
Karen
kannst du die Napster Music Flat jetzt nutzen?
Beste Grüße,
Karen
Seit Monaten ärgere ich mich rum, weil Napster seit der Umstellung von Base nicht mehr geht. Da schiebt der eine den schwarzen Peter zum jeweils anderen, ich werd hin und her verwiesen und muss für einen Dienst bezahlen den ich nicht nutzen kann. Hab dummerweise sogar schonmal im September bei Napster direkt (also doppelt) bezahlt, da gings dann. Das war natürlich keine Dauerlösung, also wieder Kontakt zum Kundendienst aufgenommen.
Heute muss ich auf einmal von Napster erfahren dass mein Account seit 11.08.16 von O2 gekündigt ist. Ich könnte an die Decke gehen. Wenn die beiden Kundendienste mal Hand in Hand arbeiten würden, wäre das Problem womöglich längst gelöst und ich würde nicht ständig erfolglos zwischen den Fronten stehen.
Heute muss ich auf einmal von Napster erfahren dass mein Account seit 11.08.16 von O2 gekündigt ist. Ich könnte an die Decke gehen. Wenn die beiden Kundendienste mal Hand in Hand arbeiten würden, wäre das Problem womöglich längst gelöst und ich würde nicht ständig erfolglos zwischen den Fronten stehen.
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