Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster-Flatrate funktioniert nicht mehr


Hallo,

meine Napster-Flatrate funktioniert seit der Umstellung von Base zu O2 nicht mehr. Es wurde mir jedoch versichert, dass durch die Umstellung vertragliche Details nicht geändert werden.

Laut Napster wurde mein Abo jedoch gekündigt.

Ich bitte um Rückmeldung!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo itsvanessa,

du hattest ja eine individuelle Verlängerung in einen regulären o2-Tarif veranlasst. Dein Vertrag wurde nicht automatisch zu unveränderten Konditionen übernommen. Ich habe leider nicht ersichtlich, dass in dem neuen Tarif die Napster-Flat kostenfrei enthalten sein sollte. Hast du darüber eine Bestätigung erhalten?

Gruß,

Carina

Hallo o2_Carina,

erst einmal habe ich den Wechsel bzw. die Vertragsverlängerung nicht eigenhändig veranlasst. Das ging alles automtisch, indem mir O2 Sim-Karten zugesandt hat. Daraufhin habe ich bei O2 angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Base-Vertrag automatisch zu O2 umgestellt wird, aber auch alle Konditionen mindestens bleiben sowie auch mein monatlicher Betrag, den ich bei Base zahle. Bei diesem Gespräch habe ich direkt das Problem mit Napster angesprochen und es wurde mir gesagt, dass seitens O2 nichts verändert wurde und es nicht ersichtlich sei, warum die Flat derzeit nicht funktioniere. Ich solle mich bei Napster melden. Das habe ich auch gemacht und die teilten mir mit, dass mein Abo gekündigt wurde. Ich sehe es auch nicht ein mir die Flatrate zusätzlich noch hinzuzubuchen, da mir versichert wurde, dass alles so bleibt wie gehabt.

Gruß

Vanessa

Benutzerebene 7
o2 schickt nicht einfach so Simkarten zu mit irgendeinem neuen Vertrag der dann aktiviert wird.

Eine automatische Umstellung ist bei Dir nicht ersichtlich.

Und es ist auch nicht vermerkt dass Napster bei Dir inkludiert sein soll.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort