Hallo,
da ich nun bereits 3x bei der O² Hotline und 1x bei Napster angerufen habe und leider noch immer nicht weiter gekommen bin, hier meine Frage/Anliegen:
Ich habe Anfang des Jahres telefonisch von BASE zu O² gewechselt. Mir wurde auf meinen Wunsch hin zugesagt, dass die Napster Music-Flat weitere 24 Monate bestehen bleibt. Seit dem Wechsel funktioniert die App leider nicht mehr. Ich werde aufgefordert meinen Account für 9,99 € im App-Store hochzustufen (kommt nicht in Frage, ich habe ja eine Flat). Im Account Typ bei den Einstellungen steht "no subscription", vorher stand dort "music flat".
Seitens O² wurde geprüft, ob in der telefonischen Vertragsvereinbarung die Music Flat bestehen bleiben sollte- am Telefon sagt man mir "Ja, die Flat ist gebucht, alles so wie es sein soll". Ich erhalte aber im gleichen Moment eine sms von O² in der steht, dass mein Napster Music Flat-Pack für mich zu Datum heute deaktiviert wurde (auch dies ist auf Nachfrage bei O² Hotline nicht richtig, ich solle bei Napster anrufen). Mein Anruf bei Napster selbst hat ergeben, dass meine Handynummer nicht hinterlegt sei und O² diese noch hinterlegen muss. Angemeldet hatte ich mich über BASE immer über meiner E-Mail-Adresse. Ein weiterer Anruf bei der O²-Hotline ergab, dass ich die App komplett einmal löschen und dann im App-Store neu herunterladen soll. Ich sollte mich dann mit meiner Handynummer neu registrieren.
Nur funktioniert das in der Napster App nicht mit der Handynummer, sondern nur mit der E-Mail-Adresse?!
Ich hoffe mein Beitrag war einigermaßen verständlich? Ich möchte ungern ständig von A nach B geschickt werden. Kann mir jemand einen Tip geben oder helfen?
Vielen Dank im Voraus, Elisa
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Hallo franzi1105,
ich habe dir zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen. Du erhältst dann morgen eine Registrierungs-SMS.
Gruß,
Carina
ich habe dir zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen. Du erhältst dann morgen eine Registrierungs-SMS.
Gruß,
Carina
Hallo MarcoP2441982,
dir habe ich ebenfalls zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen. Du erhältst dann morgen eine Registrierungs-SMS.
Gruß,
Carina
dir habe ich ebenfalls zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen. Du erhältst dann morgen eine Registrierungs-SMS.
Gruß,
Carina
Hallo O2_Carina,
ich bin von E-Plus nach O2 gewechselt, habe aber keine Regestrierungs-SMS für Napster erhalten, könntest du das bitte in die Wege leiten, besten dank im voraus.
Gruß Lothar
ich bin von E-Plus nach O2 gewechselt, habe aber keine Regestrierungs-SMS für Napster erhalten, könntest du das bitte in die Wege leiten, besten dank im voraus.
Gruß Lothar
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