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Napster Flat / Wechsel von BASE zu O²



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79 Antworten

‌Hallo O2 Team,

was ich belegen kann:

- die Napster Flat war in meinem Base Altvertrag inkludiert (Restlaufzeit > 1,5 Jahre)

Ich hatte einer Aufnahme des Gesprächs mit dem Callcenter, welches mir den vorzeitigen Wechsel zu O2 schmackhaft machen wollte, zugestimmt. Eine kostenlose Fortführung der Napster-Flat wurde wie schon erwähnt mehrfach bejaht ("...es bleibt alles so wie es ist, auch Ihre Napster Flatrate...").

Als ich danach die O2 Hotline darauf hinwies, dass die Flat nicht mehr funktioniert, sagte die Dame dies sei nicht in meinem neuen O2 Vertrag hinterlegt worden, ich müsste mich um die Aufzeichnung bei dem Callcenter als Beweis bemühen und dem Callcenter ein Fax ( ! ) schicken...(die Faxnummer wurde mir anschließend per SMS zugesandt)

Ehrlich gesagt kann ich mich nach der Arbeit nur schwer motivieren, dieses (anscheinend) falsche Versprechen auszubügeln und dafür Beweise in Form von Sprachmitschnitten zu bringen, zumal meiner Meinung nach die Tatsache reichen sollte, dass mein Altvertrag mit der Napster-Flat einfach nur unverändert zu einem O2-Vertrag (ohne Nachteile) umgewandelt werden sollte, was, wenn man hier im Forum liest, bei allen früher oder später auch zu klappen scheint. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit O2, dies ist immerhin mein 3. aktiver Vertrag.

Ich appeliere an Ihre Kulanz und hoffe, dass Sie mir freundlicherweise die nächste Auseinandersetzung per Fax ⚠️um Sprachnachrichten mit dem Callcenter ersparen.

VIelen Dank für Ihre Unterstützung!

In meinem Vertrag ist napster enthalten. Habe auch die SMS bekommen.  Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer eine Fehlermeldung.  Ich soll es später veruchen.????

Ich habe angeklickt, ich Kunde bin. Daten eingeben.  Fehlermeldung

Benutzerebene 7
Hi streahneX,

versuche die App einmal zu deainstallieren und neu zu installieren.

Ich veranlasse nun erneut den Versand der SMS.

Hi ewrensel,

auch für Dich habe ich den Versand nun beantragt.

Hi donnacollie,

hattest Du denn schon einmal eine neue SMS veranlasst?

Wie Michael bereits sagte ist laut offizieller Info für umgestellte Kunden kein Neuversand der SMS notwendig. Wir machen das jetzt trotzdem so, allerdings sollte es allen trotz alledem möglich sein normal mit den bestehenden Log-In Daten diese App weiterhin zu nutzen.

Hi Pauline#2014,

leider ist in den Vertragsunterlagen nichts erwähnt von einer Napster Flat inklusive. Hättest Du Dich direkt in der Widerrufsfrist gemeldet hätten wir das sicherlich hinbekommen, aber Du warst jeweils beim ersten mal schon 1 Monat nach Vertragsabschluss und nun sind es gut zwei Monate her. Wenn Du einen Nachweis hast, dass eben diese Dir als inklusive bestätigt wurde, dann können wir das gerne korrigieren. So muss ich da leider von absehen.

Hi Fortuna,

und die SMS hast Du schon erhalten?

Hast Du schon einmal die Passwort vergessen Funktion ausprobiert und als Nutzernamen Deine Rufnummer eingegeben? Das hat ein anderer User hier im Forum geschrieben dass das wohl mal funktioniert hat.

Magst Du das einmal ausprobieren und uns hier eine Rückmeldung geben?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo habe ich gemacht.  Fehlermeldung bleibt. ..lg

Hallo,

seit heute funktioniert mein Napster Abo auch nicht mehr, obwohl es in meinen Tarifdetails aktiv ist. Eine Sms habe ich nie erhalten.

Gestern neue SMS erhalten aber die Fehlermeldung bleibt. ..

Guten Morgen könnt ihr mir bitte die regestrierungs SMS für napster neu zu Schiecken danke

Hallo, ich bräuchte auch eine Aktivierungs SMS für meine Napster Ftat

Dankeschön schon mal

guten Tag o2 könnt ihr mir bitte die regestrierungs SMS für die napster App neu zu Schiecken komm nicht in die App rein mit meinem alten Account . Danke schön

Hallo, auch bei mir ist SMS nicht angekommen.

Benutzerebene 7
Kleine Info für alle-

jeder, dem ich jetzt nochmal den Neuversand der Registrierungs-SMS veranlasse, bekommt diese entweder innerhalb von 24 Stunden oder Napster gibt uns die Rückmeldung, dass dies nicht möglich ist. Im zweiten Falle müssen wir das Anliegen dann Montag nach dem Wochenende weiter bearbeiten.

Wir haben die aktuelle Problematik auch bereits weitergeleitet.

Fortuna,

hast Du weiterhin diese Fehlermeldung?

Kannst Du die Passwort-vergessen Funkion vielleicht nutzen um Dich so einmal neu anzumelden?

Kalis,

Butterbirne,

Floh2006,

euch habe ich soeben den Neuversand beantragt.

Micha 169,

für Dich habe ich das bereits in einem anderen Thread. Bitte bleibe in Zukunft mit Deinem Anliegen in nur einem Thread.

Liebe Grüße,

Jessica

Vielen Dank, aber leider bis heute noch nichts angekommen.

Benutzerebene 7
Hallo Kalis,

die Problematik befindet sich aktuell noch in Klärung. Wir melden uns, sobald wir die Rückmeldung bekommen haben.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hier die aktuellen Infos die ich bekommen habe:

@Kalis‌,

laut Napster bist Du bereits registriert und ein Versand der SMS ist nicht notwendig.

Hast Du sonst noch irgendeine Meldung in der App?

Passwort vergessen Funktion etc. hast Du probiert?

@Butterbirne‌,

folgende Antwort habe ich von Napster erhalten:

Zwar ist die Rufnummer 0178xxxxxx8 in unserem System auffindbar, aber der Kunde ist bereits registriert. Der Account wurde von o2 am 23. Juni 2016 reaktiviert, daher reicht es aus, wenn sich der Kunde aus- und einloggt, um Napster wieder im vollen Umfang nutzen zu können.

Bitte einmal testen.

@Floh2006‌,

folgende Antwort habe ich erhalten: Leider ist die Rufnummer 49163xxxxxx1 in unserem System nicht auffindbar, deswegen kann keine Aktivierungs-SMS geschickt werden.

Hast Du napster vorher schon mal genutzt?

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo,

Bei Napster einloggen kann ich mich ja. Habe trotzdem mal die Passwort vergessen Funktion genutzt, die App neu installiert etc. aber immer wenn ich mich einlogge bekomme ich die Meldung -Deine Musicflat ist nicht aktiv. -

So ich habe mich mal selbst bei Napster über meinen Account erkundigt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dieser von O2 zum 25.06. gekündigt wurde und es sich somit wohl um einen Fehler seitens O2 handelt. Es wäre schön wenn dieses Problem nun zeitnah bearbeitet werden könnte, da ich nun schon seit 3 Wochen vertragsinhalte für die ich bezahle nicht nutzen kann. Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hi @Kalis,

ich habe Dein Anliegen zur Prüfung weitergeleitet und hoffe, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.

Bis dahin bitte ich Dich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,

Karen

Ja hallo guten tag, ich habe mich zum erste mal bei Napster gemeldet und geht nicht. Ich bin auch ein flat Nutzer und habe bei Tarif wechseln sms bekommen und gemacht wie es da Stande. Trotzdem komme ich nicht rein was soll ich tun?

Benutzerebene 7
Hi Silvester,

bist du wie folgt vorgegangen:

Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde

Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken

Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden

Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.

Gruß,

Marc

Ich habe auch ein Napster Problem meins funktioniert auch nicht mehr könnte es sein weil sich meine email geändert hat oder wegen dem Umzug von base zu o2?

Besteht die Möglichkeit, für mich auch zu veranlassen, dass ich diese SMS bekomme. Ich habe das selbe Problem und der o2 Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Eine SMS habe ich leider auch nicht bekommen.

Hallo,

ihc  hatte ebenfalls in meinem Base Vertrag die Napster App. In meinen jetzigen Vertragsdetails ist sie ebenfalls noch enthalten, aber ich habe keinen Zugriff mehr. SMS habe ich nie erhalten. Bitte nochmals verschicken oder klären.

Vielen lieben Dank!

Hallo @KateKa,

ich veranlasse nochmal den Versand der Registrierungs-SMS für dich. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Hallo @imena96,

ich setze das kostenfreie Napster-Paket für dich nochmal neu auf. In Kürze bekommst du nochmal eine SMS mit den Anmeldedaten. ☺️

Viele Grüße,

Michi