Hallo
Seit der Umstellung von Base zu O2 kann ich meine Napster Music Flat mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht nutzen. Napster ist bei meinen Vertrag inkludiert. was kann ich tun?
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Hi Olweca,
bist du wie folgt vorgegangen?
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
bist du wie folgt vorgegangen?
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
bisher habe ich noch keine sms von o2 bezüglich Napster bekommen
Die SMS bekommst du auch von Napster.
Ist diese denn vorhanden?
Gruß,
Marc
Ist diese denn vorhanden?
Gruß,
Marc
Sehr geehrter o2_Marc
Ich weiss es hat gerade nichts mit dem thema zu tun aber. Wäre es vielleicht möglich für dich diesen Account hier zu löschen? Es eilt nämlich..
MfG
Ich weiss es hat gerade nichts mit dem thema zu tun aber. Wäre es vielleicht möglich für dich diesen Account hier zu löschen? Es eilt nämlich..
MfG
nein auch keine sms von Napster
nein auch keine sms von Napster
Hallo @Adam. ,
Du möchtest also den Account hier dauerhaft gelöscht haben?
Das können wir gerne für Dich machen. Dann hast Du aber keinen Zugriff mehr, logischerweise.
Gib' uns bitte nur noch ein kurzes ok, dann richten wir das gerne ein.
Hi Olweca,
soeben habe ich den Neuversand der Registrierungs-SMS zu Dir veranlasst.
Liebe Grüße,
Jessica
Du möchtest also den Account hier dauerhaft gelöscht haben?
Das können wir gerne für Dich machen. Dann hast Du aber keinen Zugriff mehr, logischerweise.
Gib' uns bitte nur noch ein kurzes ok, dann richten wir das gerne ein.
Hi Olweca,
soeben habe ich den Neuversand der Registrierungs-SMS zu Dir veranlasst.
Liebe Grüße,
Jessica
wie lange dauert es bis diese gesendet wird?
Hi Jessica, auch ich habe seit der Umstellung keinen Zugang mehr und bitte dringend um Zusendung einer neuen SMS. Danke.
Hi Olweca,
diese sollte bereits bei Dir eingetroffen sein. Kannst Du das so bestätigen?
Hi earl.chillinger,
soeben habe ich auch für Dich den Neuversand der Registrierungs-SMS in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
diese sollte bereits bei Dir eingetroffen sein. Kannst Du das so bestätigen?
Hi earl.chillinger,
soeben habe ich auch für Dich den Neuversand der Registrierungs-SMS in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
leider nein. , ich keine sms bekommen.
Ich habe auch keine bekommen. Wie lange kann es wohl dauern eine SMS zu senden?! Wenn man sich die Threads zu diesem Problem durchliest wundert man sich gar nicht erst, denn es geht allen gleich. Keiner erhält die angeblich versandte SMS...O2 scheint nicht gerade den fähigsten Kundenservice zu haben. Gestern hing ich 10min in der Hotline nachdem man mich zur Technik durchstellen wollte und habe irgendwann genervt aufgegeben...
Hi Olweca,
ich habe den Versand nun nochmal veranlasst.
@earl.chillinger , ist die SMS mittlerweile angekommen?
Gruß,
Marc
ich habe den Versand nun nochmal veranlasst.
Gruß,
Marc
Nein. Natürlich nicht... :-(
Bei mir ist auch keine SMS angekommen
Ich hatte den Versand nach verfassen deines Textes erst vor 2 Stunden veranlasst. In dem Falle habe bitte noch etwa Geduld.
Hi earl,
ich habe den Versand nun erneut für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Ok. Ich sollte vielleicht mal eine schriftliche Beschwerde an den Vorstand wegen nicht erfüllten Vertrages einreichen. Denn so wird das offenbar nichts. Sicher steht mir auch ein Sonderkündigunugsrecht zu. Das werde ich dann gleich mal prüfen lassen.
NEuer Tag ,altes Problem. Keine Sms
Hi @earl.chillinger ,
zur Info: wir wenden uns bezüglich der Registrierungs-SMS direkt an Napster. Die kommt nicht von uns.
Wir haben den Versand ja nun bereits mehrmals aufgenommen. Handelt es sich denn auch wirklich um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Oder aber doch vielleicht um eine andere?
@Olweca ,
für Dich auch dieselbe Frage- geht es wirklich um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder meinst Du doch vielleicht eine andere?
Liebe Grüße,
Jessica
zur Info: wir wenden uns bezüglich der Registrierungs-SMS direkt an Napster. Die kommt nicht von uns.
Wir haben den Versand ja nun bereits mehrmals aufgenommen. Handelt es sich denn auch wirklich um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Oder aber doch vielleicht um eine andere?
für Dich auch dieselbe Frage- geht es wirklich um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder meinst Du doch vielleicht eine andere?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe die Nummer zu Base mitgenommen. Davor hatte ich eine andere (vorübergehende) Rufnummer. Es kann natürlich sein, dass Base den Napster Vertrag unter der ursprünglich vergebenen Nummer registriert hat. Das müsstet Ihr dann in den Unterlagen haben. Aber unter dieser Nummer kann ich keine SMS empfangen. Es müsste also wenn der Napster Vertrag auf meine portierte Rufnummer übertragen werden. Frage mich dann nur, ob das Problem so gelagert ist, da Olweca ja offenbar ähnliche Probleme hat die SMS zu empfangen.
Nur um diese Rufnummer geht es. Ich habe keine andere.
Hi, ich habe nur diese eine Mobilfunk Nummer.. Und diese werbe SMs mit diesem 10- Fach Volumen kam ha auch an Bach dem Wechsel von Base
Ich habe gestern Napster angeschrieben und bin jetzt wieder drin. Kann ich Dir nur empfehlen auch zu tun. Es lag bei mir daran dass ich mich zwischenzeitlich nicht mehr mit meiner Mobilfunknummer angemeldet habe sondern mir einer Email Adresse. Daher funktioniert das mit der SMS nicht mehr. Vielleicht hilft Dir die Info ja. Ansonsten einfach wie gesagt Napster kontaktieren. Denn zu diesem Support gibt es nur zu sagen: Denn sie wissen nicht was sie tun...
Danke für den Tipp
Hallo earl.chillinger.
Schade, dass du das empfindest.
Es freut mich aber zu hören, dass deine Napster Flat nun wieder funktioniert
@Olweca Klappt es bei dir jetzt auch wieder?
Gruß
Antje
Schade, dass du das empfindest.
Es freut mich aber zu hören, dass deine Napster Flat nun wieder funktioniert
Gruß
Antje
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