Hallo,
seit der Umstellung auf O2 funktioniert mein Napster nicht mehr, obwohl mir bei der Umstellung versichert wurde, dass mein Abonnement dadurch nicht verloren geht.
mit freundlichem Gruß,
Hallo Eckbat,
ich habe auf deinem Datensatz zwei Rufnummern ersichtlich, aber auf keiner der beiden eine Napster-Flat. Nennst du mir bitte noch die letzten beiden Ziffern der Rufnummer, auf der sie aktiviert sein sollte. Dann schauen wir da gerne nochmal nach.
Gruß,
Carina
ich habe auf deinem Datensatz zwei Rufnummern ersichtlich, aber auf keiner der beiden eine Napster-Flat. Nennst du mir bitte noch die letzten beiden Ziffern der Rufnummer, auf der sie aktiviert sein sollte. Dann schauen wir da gerne nochmal nach.
Gruß,
Carina
Hallo,
87 am Ende. Vor der Umstellung von Base war Napster auf dieser Nummer aktiv. Nun nicht mehr.
gruß,
87 am Ende. Vor der Umstellung von Base war Napster auf dieser Nummer aktiv. Nun nicht mehr.
gruß,
Hi Eckbat,
wie Carina bereits sagte ist Napster nicht mehr im Tarif enthalten.
Wie ich sehe hattest Du aber einen Tarifwechsel. Bei diesem Tarifwechsel war Napster nicht als Tarifbestandteil angegeben.
Du kannst Napster nun also normal dazubuchen. Der monatliche Preis dafür ist 7,99€.
Das geht auch bequem in Deinem Onlineportal.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
wie Carina bereits sagte ist Napster nicht mehr im Tarif enthalten.
Wie ich sehe hattest Du aber einen Tarifwechsel. Bei diesem Tarifwechsel war Napster nicht als Tarifbestandteil angegeben.
Du kannst Napster nun also normal dazubuchen. Der monatliche Preis dafür ist 7,99€.
Das geht auch bequem in Deinem Onlineportal.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.