Guten Morgen,
leider kann ich in den bestehenden Threats nicht schreiben. Ich benötige bitte eine Bestätigungs-SMS für die Napster-App.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hi DaGun,
den Neuversand habe ich soeben für Dich beantragt.
Diese sollte in den nächsten 24 Stunden bei Dir ankommen.
Liebe Grüße,
Jessica
den Neuversand habe ich soeben für Dich beantragt.
Diese sollte in den nächsten 24 Stunden bei Dir ankommen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hab Napster app aber wennich zu stimme 9.90€ im monat trotz flat?
Hi haeschper,
Dein Beitrag lässt viel Raum für Vermutungen.
Bitte schreibe Deinen Beitrag etwas präziser.
Liebe Grüße,
Jessica
Dein Beitrag lässt viel Raum für Vermutungen.
Bitte schreibe Deinen Beitrag etwas präziser.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich benötige bitte eine Bestätigungs-SMS für die Napster-App.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Wie lange kann es dauern bis sie da ist?
Hi Micha 169,
ich habe den Neuversand nun beantragt.
Wenn alles ok ist, und Napster sie direkt versenden kann, sollte diese innerhalb von 24 Stunden bei Dir sein.
Wenn Napster aber diese nicht versenden kann, müssen wir das Anliegen nach dem Wochenende weiter bearbeiten.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe den Neuversand nun beantragt.
Wenn alles ok ist, und Napster sie direkt versenden kann, sollte diese innerhalb von 24 Stunden bei Dir sein.
Wenn Napster aber diese nicht versenden kann, müssen wir das Anliegen nach dem Wochenende weiter bearbeiten.
Liebe Grüße,
Jessica
folgende Antwort haben wir von Napster erhalten: Zwar ist die Rufnummer 49177xxxxxx6 in unserem System auffindbar, aber der Kunde ist bereits registriert. Deswegen kann keine Aktivierungs-SMS mehr geschickt werden. Sollte in der Napster-App eine Upgrade-Meldung angezeigt werden, reicht das Aus- und Einloggen aus.
Kannst Du das bitte einmal prüfen?
Liebe Grüße,
Jessica
Guten Tag! Ich brauche ebenfalls eine Bestätigungsmail für meinen napster Account und bitte hiermit um Zusendung! Danke!
Hallo Saemon,
ich habe soeben den Napster-Support angeschrieben und um Zusendung der SMS gebeten.
Gruß,
Carina
ich habe soeben den Napster-Support angeschrieben und um Zusendung der SMS gebeten.
Gruß,
Carina
Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie es mit meinem napster steht!? Bitte um Aufklärung! Danke....!
Wollte mal nachfragen, wie es mit meinem napster steht!? Bitte um Aufklärung! Danke....!
Hallo Saemon,
hast vorher Napster schon genutzt? Dann kannst du dich mit deinen bisherigen Anmeldedaten weiter einloggen.
Falls das nicht funktioniert, welche Meldung bekommst du? Was hast du deswegen schon unternommen (außer dem Versuch, sich die Registrierungs-SMS erneut schicken zu lassen)?
Beste Grüße
Michael
hast vorher Napster schon genutzt? Dann kannst du dich mit deinen bisherigen Anmeldedaten weiter einloggen.
Falls das nicht funktioniert, welche Meldung bekommst du? Was hast du deswegen schon unternommen (außer dem Versuch, sich die Registrierungs-SMS erneut schicken zu lassen)?
Beste Grüße
Michael
Hatte nur die gratis Version von napster genutzt. Wenn ich mich jetzt einlogge, wollen die sofort über meinen Apple Account Geld abbuchen... Habe ansonsten nichts unternommen. Wie soll ich weiter vorgehen, um meine flatrate über o2 zu bekommen?
Hallo @Saemon ,
die Registrierungs-SMS bekommst Du innerhalb der nächsten 24 Stunden und kannst dann Napster wieder nutzen.
Beste Grüße,
Karen
die Registrierungs-SMS bekommst Du innerhalb der nächsten 24 Stunden und kannst dann Napster wieder nutzen.
Beste Grüße,
Karen
Hallo! Habe keine Bestätigung von napster bekommen. Wieso klappt das nicht ordentlich? Seit Wochen warte ich bereits auf meinen Zugang! Als Teil meines Vertrags scheint dieser mir bis jetzt nicht erfüllt!
Hi Saemon,
Zugangsdaten bekommst Du von uns nicht.
Oder was meinst Du?
Warst Du bereits bei Napster angemeldet? Wenn ja dann haben sich Deine Zugangsdaten nicht geändert.
Liebe Grüße,
Jessica
Zugangsdaten bekommst Du von uns nicht.
Oder was meinst Du?
Warst Du bereits bei Napster angemeldet? Wenn ja dann haben sich Deine Zugangsdaten nicht geändert.
Liebe Grüße,
Jessica
Zugang ist ok! Aber so wie es sich anhört, wollen die Geld von mir. Wie kriegen die denn jetzt hin, dass ich über o2 eine kostenlose flatrate bekomme?
Hallo Saemon,
hast du dich schon bei Napster einmal ab- und wieder angemeldet? Dann sollte kein Hinweis auf einen kostenpflichtigen Dienst kommen. Wenn das nicht funktioniert, dann melde dich wieder, damit wir dann weitere Schritte unternehmen können.
Beste Grüße
Michael
hast du dich schon bei Napster einmal ab- und wieder angemeldet? Dann sollte kein Hinweis auf einen kostenpflichtigen Dienst kommen. Wenn das nicht funktioniert, dann melde dich wieder, damit wir dann weitere Schritte unternehmen können.
Beste Grüße
Michael
Ich war vorher, wie bereits gesagt, beim Probeabo von napster angemeldet. Nachdem ich jetzt befolgt habe, was o2 gesagt hat (einfach einloggen), darf ich jetzt wieder Geld zahlen! Ich werde mir genau überlegen müssen, ob ich meinen Vertrag verlängere aufgrund sehr schlechter Kundenbetreuung über diesen Chat!!! Telefongespräche sind einfach geeigneter, damit Ungereimtheiten geklärt werden können!!! Immer dieses warten auf Antwort ist eine Unverschämtheit und so geht man mit Kunden einfach nicht um!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.