Hallo,
bei meinem Tarif ist napster inklusive. Wie kann ich mich kostenlos anmelden?
Mfg
Seite 2 / 3
Hallo, könntet ihr mir bitte auch eine Aktivierungssms zuschicken? Ich habe bereits fünf Mal zu verschieden Zeiten versucht, Euch per Kundenservice Chat zu erreichen - vergeblich. Lg
Hi JuliaJay,
versuche bitte vorab ob nicht bereits das ab und nachträgliches anmelden weiterhilft. Bist du bereits registriert, hilft dieser Weg grundsätzlich.
Gruß,
Marc
versuche bitte vorab ob nicht bereits das ab und nachträgliches anmelden weiterhilft. Bist du bereits registriert, hilft dieser Weg grundsätzlich.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
das hätte ich längst getan, wäre ich je registriert gewesen, zumal es hier doch ausdrücklich thematisiert wird.
Könnt ihr mir bitte einfach die Sms schicken?
Vielen Dank im Voraus,
Julia
das hätte ich längst getan, wäre ich je registriert gewesen, zumal es hier doch ausdrücklich thematisiert wird.
Könnt ihr mir bitte einfach die Sms schicken?
Vielen Dank im Voraus,
Julia
Ich brauch auch die sms.
So langsam nervt es gewaltig.
So langsam nervt es gewaltig.
Hallo,
ich bräuchte auch die Napster Aktivierungs Sms.
Mfg
ich bräuchte auch die Napster Aktivierungs Sms.
Mfg
Hallo @ydrz ,
bist Du schon bei Napster registriert? Dann melde Dich bitte einmal ab und dann wieder an. Dann sollte es funktionieren.
Beste Grüße,
Karen
bist Du schon bei Napster registriert? Dann melde Dich bitte einmal ab und dann wieder an. Dann sollte es funktionieren.
Beste Grüße,
Karen
Ich brauche die SMS auch noch einmal bitte.
Hallo,
ich bin von Base nach o2 gewechselt. Hab mittlerweile auch Ihre Anleitung gefunden um Napster zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Einloggen klappt zwar, jedoch kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
Deine Musik Faltrate muss aktiviert werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Schmitz Regina
ich bin von Base nach o2 gewechselt. Hab mittlerweile auch Ihre Anleitung gefunden um Napster zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Einloggen klappt zwar, jedoch kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
Deine Musik Faltrate muss aktiviert werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Schmitz Regina
Hallo O2 Karen,
vor einpaar Tagen habe ich mich bei Napster registriert, allerdings konnte ich ohne die Registrierungssms von O2 (die ich auf meinem alten Handy bekommen habe) nicht die Flat aktivieren. Mir fehlt nur noch die Sms, da ich auf dem neuen Handy nicht mehr drauf zugreifen kann.
vor einpaar Tagen habe ich mich bei Napster registriert, allerdings konnte ich ohne die Registrierungssms von O2 (die ich auf meinem alten Handy bekommen habe) nicht die Flat aktivieren. Mir fehlt nur noch die Sms, da ich auf dem neuen Handy nicht mehr drauf zugreifen kann.
Hi HG. Schless,
das Vorgehen von Karen hast du bereits umgesetzt?
Hi Schmitzel83,
ich habe dir eben eine PM geschrieben.
Hi ydrz,
ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Gruß,
Marc
das Vorgehen von Karen hast du bereits umgesetzt?
Hi Schmitzel83,
ich habe dir eben eine PM geschrieben.
Hi ydrz,
ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo o2 Team.
Bitte auch für mich den Versand der SMS beantragen.
LG
Bitte auch für mich den Versand der SMS beantragen.
LG
Hallo,
hoffe ich darf mich noch anschließen. Habe es schon ein einer anderen Diskussion versucht, aber keine Antwort erhalten. Habe laut Tarif auch Napster inklusive, aber keine SMS. Könnten Sie den Versand veranlassen?
Gruss
Lukas
hoffe ich darf mich noch anschließen. Habe es schon ein einer anderen Diskussion versucht, aber keine Antwort erhalten. Habe laut Tarif auch Napster inklusive, aber keine SMS. Könnten Sie den Versand veranlassen?
Gruss
Lukas
Hallo @lukashi ,
ich buche dir die Napster Music Flat nochmal neu, dann sollte das Login in Kürze funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
ich buche dir die Napster Music Flat nochmal neu, dann sollte das Login in Kürze funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
Hallo. Ich brauche nach dem wechseal von base, zu o2 auch nochmal die aktivierungs SMS.
MFG Jörg
MFG Jörg
Hallo. Ich brauche bitte auch die aktivierungs SMS. Die, die ich erhalten habe funktioniert nicht mehr . Danke
Hallo hätte auch gern einen neuen Aktivierungscode
Hallo O2-Team! Ich habe keine SMS mit dem Link für Napster, welches nicht mehr funktioniert. Habe Napster im Tarif und war auch eben im Shop. Danke für Hilfe
Hallo @Stella10 ,
Du bist schon bei Napster registriert und hast Dein Passwort vergessen?
Dann kannst Du hier: Einloggen nicht möglich? – Napster Dein Passwort zurücksetzen.
Beste Grüße,
Karen
Du bist schon bei Napster registriert und hast Dein Passwort vergessen?
Dann kannst Du hier: Einloggen nicht möglich? – Napster Dein Passwort zurücksetzen.
Beste Grüße,
Karen
Doch, ich bin eingeloggt. Aber da steht immer, dass meine Musikflatrate nicht aktiv ist, was aber nicht stimmt. Ich soll das dann für 9,99€ im Monat kaufen, aber diese musikflat ist in meinem Vertrag schon mit drin und wird auch jeden Monat bezahlt
Hallo,
ich habe ebenfalls napster in meinem Vertrag inklusive. Leider habe ich mich auch noch nicht Registriert und die SMS zur Registrierung nicht mehr.
Ist es möglich mir eine neue Registrierungs SMS zu Schicken??
Danke
ich habe ebenfalls napster in meinem Vertrag inklusive. Leider habe ich mich auch noch nicht Registriert und die SMS zur Registrierung nicht mehr.
Ist es möglich mir eine neue Registrierungs SMS zu Schicken??
Danke
Bei mir ist das selbe. Soll im vertrag inklusive sein aber Napster Bucht immer extra vom Konto ab.
Man braucht eine neue Registrierungs-SMS. Hat zumindest der Typ im O2-Shop gesagt
Hallo O2,
ich benötige auch eine solche AktivierungsSMS.
Vielen Dank!
ich benötige auch eine solche AktivierungsSMS.
Vielen Dank!
benötige auch eine aktivierungs SMS für napster!
danke
danke
Brauche auch eine Sms mit den Zugangsdaten zum aktivieren
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.