Hi,
ich kann mein Napster nicht benutzen, da der Accountnicht aktiviert ist. Seitens O2 ist es gebucht, Napster selber meint, sie können technisch nicht auf meinen O2 Account zugreifen, um die Buchung zu überprüfen. Ein Kollege des o2 Kundenservice hatte versucht die Option neu zu buchen, aber das Problem besteht weiterhin. Ich hatte Napster mal ohne Probleme, sogar von E-Plus übernommen. Mit der SMS aktiviert und fertig, Jetzt geht nix.
Wenn das nicht lösbar ist, würde ich die Option kündigen, ist ja sonst sinnlos rausgeworfenes Geld.
Grüße,
Jens
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Hallo, ich kann Napster nicht mehr nutzen. Das kann doch nicht sein. Wer kann da helfen?
Hallihallo,
Ich konnte bis heute Napster ohne Probleme nutzen, heute morgen, als ich die App öffnen wollte kam: Passwort und Nutzername konnten nicht gefunden werden blabla.. Und wenn ich meine Daten eingebe, kommt diese Fehlermeldung wieder. Was tun?
Ich konnte bis heute Napster ohne Probleme nutzen, heute morgen, als ich die App öffnen wollte kam: Passwort und Nutzername konnten nicht gefunden werden blabla.. Und wenn ich meine Daten eingebe, kommt diese Fehlermeldung wieder. Was tun?
Hi. Hatte seither napster kostenlos und nach Vertrags Verlängerung kostet das jetzt 7.99, ok soweit. Ich sehe in meinem o2 account nichts von napster und habe weder mail noch sms bekommen. Napster sagt mir nur, dass ich meinen Napster account aktivieren soll (9.99). Es gibt keinen button für “ich bin bereits kunde“ o.ä. ... ... hilfe, ich brauch napster jeden tag
Danke für die mail mit neuem passwort. Jedoch... napster möchte nun dass ich meinen acc aktiviere... das möchte ich, wie vertraglich v r einbart und nicht für 9.99!
Hallo O2,
könnt ihr mit bitte auch die aktivierungs SMS oder Mail schicken ?
Vielen Dank
könnt ihr mit bitte auch die aktivierungs SMS oder Mail schicken ?
Vielen Dank
Hallo O²,
auch ich kann nach der Umstellung von Base zu O² mein Napster App nicht mehr Nutzen.
Ich habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und die Info bekommen, "dass es mein Problem sei das ich es nicht mehr nutzen kann!!!!" was ich als absolute Frechheit ansehe!!!
Ich hoffe das mir auf diesem Wege geholfen werden kann!
Vielen Dank
auch ich kann nach der Umstellung von Base zu O² mein Napster App nicht mehr Nutzen.
Ich habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und die Info bekommen, "dass es mein Problem sei das ich es nicht mehr nutzen kann!!!!" was ich als absolute Frechheit ansehe!!!
Ich hoffe das mir auf diesem Wege geholfen werden kann!
Vielen Dank
Hallo o2-Team,
da man bei der Hotline keinen Menschen an die Strippe bekommt versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe meinen Vertrag vor 5 Tagen Verlängert mit neuem Handy.
Über den Smart Switch habe ich mein Napster vom Alten Handy mitgezogen. Accountdaten sind auch noch darin gespeichert. Jedoch ist die Napster-Flat nicht aktiv. In meiner Schriftlichen Bestätigung zur vertragsverlängerung ist die Napster Option mit gelistet.
Wo muss ich einen Screenshot meines Vertrages hochladen damit ihr mich zur Nutzung akkreditiert und meinen Account wieder aktiviert?
Vielen Dank für die Unterstützung!
da man bei der Hotline keinen Menschen an die Strippe bekommt versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe meinen Vertrag vor 5 Tagen Verlängert mit neuem Handy.
Über den Smart Switch habe ich mein Napster vom Alten Handy mitgezogen. Accountdaten sind auch noch darin gespeichert. Jedoch ist die Napster-Flat nicht aktiv. In meiner Schriftlichen Bestätigung zur vertragsverlängerung ist die Napster Option mit gelistet.
Wo muss ich einen Screenshot meines Vertrages hochladen damit ihr mich zur Nutzung akkreditiert und meinen Account wieder aktiviert?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Hallo alle zusammen,
generell bleiben die Anmeldedaten gleich, sodass ihr das bisherige LogIn weiterhin eingeben könnt. Wer kann denn Napster weiterhin nicht nutzen?
Beste Grüße
Michael
generell bleiben die Anmeldedaten gleich, sodass ihr das bisherige LogIn weiterhin eingeben könnt. Wer kann denn Napster weiterhin nicht nutzen?
Beste Grüße
Michael
Hallo, bei mir klappt es leider auch nicht mehr, seit dem Wechsel von Base.
Bitte schalten Sie es mir wieder frei.
Bitte schalten Sie es mir wieder frei.
Hallo Sephora,
Napster ist bei deinem Tarif aktiviert. Welche Meldung bekommst du, wenn du dich anmeldest? Hast du dich einmal ausgeloggt?
Beste Grüße
Michael
Napster ist bei deinem Tarif aktiviert. Welche Meldung bekommst du, wenn du dich anmeldest? Hast du dich einmal ausgeloggt?
Beste Grüße
Michael
Hallo o2_Michael,
bei mir ist Napster ebenfalls nicht verfügbar und will von mir das ich den vollen Preis bezahle.
Die Napster Tarif Option ist aktiviert und ich zahle jeden Monat schön den Tarif Preis.
Habe schon mehrere Optionen bei Napster versucht, jedes mal aber vergeblich.
Ich hoffe ihr könnt mir einen neuen aktivierungslink schicken.
Schöne Grüße
bei mir ist Napster ebenfalls nicht verfügbar und will von mir das ich den vollen Preis bezahle.
Die Napster Tarif Option ist aktiviert und ich zahle jeden Monat schön den Tarif Preis.
Habe schon mehrere Optionen bei Napster versucht, jedes mal aber vergeblich.
Ich hoffe ihr könnt mir einen neuen aktivierungslink schicken.
Schöne Grüße
Hallo o2_Michael,
habe dieses Problem mitlerweile gelöst.
habe dieses Problem mitlerweile gelöst.
Hallo Michael,
mir wird angezeigt, dass meine Musikflatrate nicht aktiv ist.
Wenn ich mit der Aktivierung fortfahren will, kann ich das Bezahlverfahren für die monatlichen 9,95 € auswählen.
Lg Sephora
mir wird angezeigt, dass meine Musikflatrate nicht aktiv ist.
Wenn ich mit der Aktivierung fortfahren will, kann ich das Bezahlverfahren für die monatlichen 9,95 € auswählen.
Lg Sephora
Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich mehrfach.
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