Hallo,
Ich habe auch das Problem das napster nicht erkennt, dass ich eine o2 napster flat habe und fordert mich immer wieder zum Upgrade auf. ich will nicht doppelt bezahlen. Können Sie mir nochmal diese SMS schicken zum einloggen...
Hat leider beim ersten mal nicht funktioniert. Vielen Dank
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Hallo @Annette Bauschmann ,
der Neuversand der SMS ist nicht erforderlich, es hat bisher eigentlich immer gereicht, sich einmal abzumelden und neu anzumelden.
Gruß,
Lars
der Neuversand der SMS ist nicht erforderlich, es hat bisher eigentlich immer gereicht, sich einmal abzumelden und neu anzumelden.
Gruß,
Lars
Hallo, bei mir geht es auch nicht mit der SMS. Wenn ich mich einloggen will erscheint immer der Spruch:Es ist ein Fehler unterlaufen versuchen sie es später nochmal. Was kann ich tun?
Und Du hast schon eine neue Registrierungs-SMS bekommen um das auszuprobieren?
Hast Du es denn auch wie folgt gemacht:
Hast Du es denn auch wie folgt gemacht:
- Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
- Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
- Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
- Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Ja so habe ich es gemacht und wenn ich mich dann anmelde dann kommt der satz
Kommt da noch irgendwie mehr als nur der Satz?
Noch irgendeine Bezeichnung was für ein Fehler oder so?
Schon einmal versucht den Cache der App zu leeren?
Liebe Grüße,
Jessica
Noch irgendeine Bezeichnung was für ein Fehler oder so?
Schon einmal versucht den Cache der App zu leeren?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe auch das Problem und habe das Upgrade letzten Monat gemacht. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass napster einmal auf der O2 Rechnung abgebucht und wieder gutgeschrieben wird und einmal über iTunes abgebucht wird.
Wenn ich die sms nutze, dann wird mir ebenfalls angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Zusammengefasst habe ich diesen Monat für die App gezahlt, obwohl ich sie kostenlos bekommen sollte.
Ich brauche Hilfe zu dem Thema.
Danke und Grüße
Nicole
Wenn ich die sms nutze, dann wird mir ebenfalls angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Zusammengefasst habe ich diesen Monat für die App gezahlt, obwohl ich sie kostenlos bekommen sollte.
Ich brauche Hilfe zu dem Thema.
Danke und Grüße
Nicole
Ich habe den alles geleert da tut sich nix.Keine Ahnung was da los ist
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