Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster

  • June 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

tim_hrbrt
Besucher:in
Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit Napster. Laut "mein o2" ist die Napster Musik-Flat aktiv. Aber seit heute früh erkennt mein Napster nicht mehr das ich diesen Tarif habe. Könntet ihr das nochmal nachprüfen oder mir die Aktivierungs SMS von Napster noch einmal schicken?

LG tim_hrbrt

Lösung von o2_Marc

Ich hatte dir bereits in deinem Thread davor geantwortet, daher schließe ich hier.



Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2016
Ich hatte dir bereits in deinem Thread davor geantwortet, daher schließe ich hier.



Gruß,
Marc