Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

213 Antworten

‌hallo o2 , wollte nach 2 Wochen nachfragen ob es mit der Weile eine Lösung gibt ?

1 Woche ist rum. Ich sehe keine SMS oder Email oder kann mich anmelden!! Und da ich Passwort vergessen gedrückt habe und auch keine Email von Napster bekomme ist meine Email Adresse von Napster wohl gelöscht oder die App spinnt. Aufjedenfall nervt es mich! Ich benutzte den Dienst sonst von morgens bis abends. Man bezahlt für einen Dienst der nicht funktioniert. Noch Ne Woche länger lass ich mir das nicht gefallen

hallo. habe ein neues handy und wenn ich mich jezt bei napster anmelde steht da das mein account inaktiv ist und wenn ich es aktivieren will soll ich auf einmal zahlen. kann mir da jemand einen tip geben.

lg

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass sich de Fehlerbehebung so lange hinzieht. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir es hier bekannt.

Hallo @Dave10,

ich habe die SMS soeben für dich beantragt.

Gruß,

Carina

Leider erhalte ich auch keine Hilfe. Die Napsterapp habe ich mittlerweile deinstalliert.

Jetzt zahle ich mehr als vereinbart, mit Leistungen die ich nicht wollte.

Liegt leider an der Unwissenheit oder Inkompetenz des Shop-Mitarbeiters.

Man ist hilflos.

Einzige Konsequenz ist die Kündigung zum Vertragsende, damit dieses Trauerspiel endlich ein Ende hat.

Ich rate jedem davon ab, Vertragsverlängerungen in irgendwelchen Shops zu tätigen.

Bin ziemlich enttäuscht.

Funktioniert bei mir nicht steht da ich soll Upgrade Bitte um Aktivierung da ich dafür Geld bezahlen

Hi und guten Tag, hab nie bemerkt, dass ich napster nutzen kann, bräuchte auch die sms zur erstanmeldung bei napster bitte.

Grüße Tobi

Hallo,
Nach der Umstellung von Base auf O2 habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meine Napster-Flat, wie sie im Moment auch unter "Mein Konto" als aktiv geführt wird.

Liebe Grüße
-Duern

Benutzerebene 1
Bei mir funktioniert Napstar zum Glück. Hab da aber mal eine andere Frage, wenn ich mein HandyVertrag kündigen würde. Könnte ich Napster trotzdem noch weiter benutzen?

hallo,

habe das gleiche Problem. Benötige bitte auch eine Registrierungs-SMS für Napster nach dem Umzug von Base auf O2. Lt. Vertrag ist Napster weiterhin enthalten.

Vielen Dank

Hallo,

ich benötige auch die Registrierungs SMS wieder, da ich es bei EPlus nicht gestartet habe, aber  es in meinen Vertrag steht.

Danke EUCH

Hi, ich brauche bitte auch die SMS für napster

Benutzerebene 7
Hallo mayoexer,

wenn du dich einmal ab- und wieder anmeldest, dann verschwindet der Hinweis auf das Upgrade.

@KCrusader‌ & @Mj23rafa Ich habe den Versand der Registrierungs-SMS für euch veranlasst.

@Duern‌ Hast du dich schon ab- und wieder angemeldet? Bekommst du eine Meldung, wenn du Napster nicht nutzen kannst?

@lucky1234‌ Da die Napster Flat eine Option deines Mobilfunkvertrages ist und über die Handyrechnung bezahlt wird, kannst du Napster über diesen Account nicht mehr nutzen.

@braveheartcat‌ & @Zuckercotton Habt ihr Napster schon bei Base genutzt? Dann könnt dihr euchh mit den bisherigen Anmeldedaten weiterhin einloggen.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

mir geht es genauso wie Bibi1402. Möchte nach der Umstellung von BASE auf O2 auch wieder Napster nutzen.

Viele Grüße,

     Oliver

Hallo oliver_P.

Dein Username und Passwort wird von Napster also nicht mehr erkannt?

Gruß

Antje

Hallo zusammen.

Ich habe vor 3 Tagen zu meinem Tarif Napster im o2 Shop gebucht. Bis heute habe ich keinen Registrierungscode erhalten. In meinem Account steht seit Tagen, dass es in Bearbeitung ist und bis zu 24 Stunden dauern kann. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Hallo Antje,

erkannt schon, aber



obwohl ich im Konto sehen kann:



Viele Grüße,

     Oliver

Hallo,

ich habe mich an Napster gewendet mit meinem Problem. Diese meinen, dass meine Flatrate für meine Telefonnummer am 27.06.16 von euch gekündigt wurde (vermutlich bei der Umstellung meines Vertrags?!)
Napster meinte ich soll mich wieder an Euch wenden, ihr müsstet bitte mein Konto wieder aktivieren.

Gruß

Kiki

Hallo Kiki1702 und O2_Antje,

genau dieselbe Auskunft habe ich auch bekommen:

Daniel H.: O2 hat Ihr Napster-Konto am 13.07.2016 von BASE/E-Plus übernommen jedoch zum 15.07.2016 wieder gekündigt. Als Partner haben wir leider keine Informationen, warum es zu einer Kündigung gekommen ist.



Viele Grüße,

     Oliver

Problem besteht immer noch. Hilfe

Hallo, ich bräuchte die Aktivierungs-SMS oder gültige Einloggdaten. Musste die App neu installieren und die alte SMS funktioniert nicht mehr.

Ich brauche vermutlich auch diesen aktivierunslink, damit napster endlich wieder reibungslos funktioniert. .

Benutzerebene 7
Hallo Stevi94,

die Aktivierung von Napster ist leider noch in Bearbeitung.

@oliver_P und @Kiki1707 Ich habe die erneute Aktivierung der Napster Music Flat für euch veranlasst.

@Superdet‌ Bei deiner letzten Meldung ging es um Abbrüche bei der Nutzung, richtig? Geht es darum oder kannt du dich nun auch nicht bei Napster anmelden? Wenn du Napster schon nutzen konntest, gelten deine alten Anmeldedaten weiterhin.

@Rachmaninov333‌ Du kannst dich weiterhin mit deinen alten Anmeldedaten anmelden. Funktioniert es mit ihnen nicht?

Beste Grüße

Michael

Hallo

Anfangs Abbrüche.  Seit 1 Woche läuft der Stream sauber aber alle Downloads werden nach ca 6 h vergessen. War im 02 Shop.  Die sagten neuen link besorgen.

Hey @o2_Michael,

habe mich bereits öfters an- und abgemeldet,
In meinem Napster-konto steht, dass mein Testzugang abgelaufen wäre. Ich hatte jedoch vorher eine Flat.