Frage

Napster

  • 11 February 2016
  • 3 Antworten
  • 686 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo.

Mein Problem ist, dass ich seit dem ich von Base zu O2 gewechselt bin, soll ich bei napster hochstufen! Doch leider soll ich dann über iTunes 9,99 € zahlen, obwohl in meinem Vertrag die flat mit in begriffen ist.

Was kann ich dagegen machen, dass ich die App wieder nutzen kann?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Michi13,

die Napster Flat kostet bei uns nur 7,99 Euro. Hast du dich wie gewohnt bei Napster angemeldet? Hast du das vorher auch schon über iTunes genutzt?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 2
Hab mich ganz normal mit meinem Account angemeldet. Ich habe das vorher über Base genutzt.

Benutzerebene 7
Hallo Michi13

hast du bei der Anmeldung auch auf den Link geklickt, dass du bereits ein angemeldeter Nutzer bist?



Beste Grüße

Michael

Deine Antwort