Hallo....
Habe die napster app mit Base gehabt und O2 hat diese zu meinem neuen Tarif inklusive übernommen... Jetzt kann ich diese nicht auf mein neues Handy laden ohne das ich eine extra Flatrate für 7,99€ buchen und zahlen soll...
Wie kann ich das vermeiden und die app wie vorher nutzen?
Liebe grüße
Seite 1 / 1
Würde mich auch interessieren,habe das selbe Problem.
Nur kurz zum Verständnis-
Wenn du sie vorher inklusive hattest und Du die App ja auch bereits auf dem Handy hattest, dann musst Du diese doch nicht erneut runterladen.
Dir sollte es ganz normal möglich sein Dich mit Deinen bestehenden Anmeldedaten weiterhin anzumelden.
Sie ist weiterhin in Deinem Tarif enthalten.
Liebe Grüße,
Jessica
Wenn du sie vorher inklusive hattest und Du die App ja auch bereits auf dem Handy hattest, dann musst Du diese doch nicht erneut runterladen.
Dir sollte es ganz normal möglich sein Dich mit Deinen bestehenden Anmeldedaten weiterhin anzumelden.
Sie ist weiterhin in Deinem Tarif enthalten.
Liebe Grüße,
Jessica
Bei mir ist das exakt so wie Jessica geschrieben hat, läuft einwandfrei.
Mal darüber nachgedacht , das man ein neues Handy bekommen hat #$@???
Immer diese eintönigen Antworten .
Ich habe auch bei Base eine napstar flat gehabt ,
Nun nach dem Umzug nach O2 , jetzt auch noch Vertrag verlängert mit NEUEN Handy , sprich von O2 das Napstar App drauf , Wie angezeigt neu installiert und nun wie schon erwähnt, widerrufen nur die Funktion der flat für 7 und noch sowas angezeigt .
Alte Daten funktionieren nicht .....
O2 schon angeschrieben aber wie schon jetzt mehrmals in der kurzen Zeit die ich bei O2 bin , keine Reaktion. O2 Service gibt es nicht .!!!!
Immer diese eintönigen Antworten .
Ich habe auch bei Base eine napstar flat gehabt ,
Nun nach dem Umzug nach O2 , jetzt auch noch Vertrag verlängert mit NEUEN Handy , sprich von O2 das Napstar App drauf , Wie angezeigt neu installiert und nun wie schon erwähnt, widerrufen nur die Funktion der flat für 7 und noch sowas angezeigt .
Alte Daten funktionieren nicht .....
O2 schon angeschrieben aber wie schon jetzt mehrmals in der kurzen Zeit die ich bei O2 bin , keine Reaktion. O2 Service gibt es nicht .!!!!
Hi pulstar2016,
bitte schaue nochmal auf deinen Beitrag:
Ich veranlasse nun schon einmal für Dich den Neuversand der Registrierungs-SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte schaue nochmal auf deinen Beitrag:
Würde mich auch interessieren,habe das selbe Problem.Bevor Du kritisierst kannst Du Dein Anliegen ja auch etwas ausführlicher darstellen, dann haben wir auch einen besseresn Einblick.
Ich veranlasse nun schon einmal für Dich den Neuversand der Registrierungs-SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich kritisiere hier O2 , es kann ja nicht sein , das von O2 keine schnelle Hilfe Stellung kommt , hier jetzt im Forum , bekomme ich wenigstens nach tagen eine , Regung auf dem Posting.
Aber ganz erlich , als neu Kunde hätte ich mehr erwartet , für mich ist dies kein Service am Kunden .
Das ist meine Meinung .
Und zum Problem nochmal zurück zu kommen ,
Habe es mit napstar nun selber geschafft,
Kontext mit Hilfe von napstar NICHT MIT HILFE VON O2 ,, meine einloggen Daten bekommen ,
Es reichte meine noch mir bekannte email adresse womit ich über base bei napstar angemeldet War.
Das Problem War nur das mein Account deaktiviert War , von mir vorher .
Nun neues passwort und alles funktioniert.
Bei den jenige bei denen es noch nie aktiv War würde ich es mal mit der Handy Nr als Benutzer versuchen und dann auf passwort vergessen .
Aber ganz erlich , als neu Kunde hätte ich mehr erwartet , für mich ist dies kein Service am Kunden .
Das ist meine Meinung .
Und zum Problem nochmal zurück zu kommen ,
Habe es mit napstar nun selber geschafft,
Kontext mit Hilfe von napstar NICHT MIT HILFE VON O2 ,, meine einloggen Daten bekommen ,
Es reichte meine noch mir bekannte email adresse womit ich über base bei napstar angemeldet War.
Das Problem War nur das mein Account deaktiviert War , von mir vorher .
Nun neues passwort und alles funktioniert.
Bei den jenige bei denen es noch nie aktiv War würde ich es mal mit der Handy Nr als Benutzer versuchen und dann auf passwort vergessen .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.