Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nano Simkarte von O2

  • December 21, 2016
  • 6 Antworten
  • 28426 Aufrufe

Dré
Besucher:in
Ich hab ein neues Handy und brauche ein nano SIMKarte weil meine alte SIM Karte in meine neue Handy nicht passt.

In meine neue von O2 verlängerten Vertrag steht das ich ein Multicard umsonst bekomme. Dies kam bisher nicht.Ich hab O2's beschissene Hotline angerufen,wurde gesagt das ich 30mim.Warten muss und wurde nach 10 min.aus der leitung geschmissen und das 2x hintereinander...ich drehe komplett durch.was in Gottes Namen kann ich machen?

Ich bräuchte dringend Rat mit Erfolgsquote.

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

 

auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, erhalten wir zum Sim-Tausch und zur Multicard-Bestellung immer wieder neue Anfragen.
Die wichtigsten Infos habe ich daher einmal zusammengefasst.

Bei jeder neuen Sim-Karte handelt es sich um eine sogenannte Triple-SIM, die für jedes Endgerät geeignet ist.
Bestellung einer Multicard oder Ersatz-Sim: Die Bestellung kann bequem unter Mein o2 oder über die  Mein o2 App vorgenommen werden.

Infos zur eSIM findet ihr hier: https://www.o2online.de/service/esim/

 

Gruß
Antje

6 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 21, 2016
Die kostenlose Multicard kommt nicht automatisch bei Verlängerung, sondern du musst die aktiv bestellen. Das kannst du unter mein o2 erledigen. die angezeigten Preise während des Bestellvorgangs werden dir nicht berechnet.

lg

Atabey

PS Durchdrehen führt nicht zum erfolg, fragen schon ;-)


Dré
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Vielen Dank fürs beruhigen 

Beinhaltet die multicard auch das Nanosim? Ist das die 3in 1 Simkarte??


Atabey
Einsteiger:in
  • December 21, 2016
Ja, das gewünschte Format kannst du dir selbst erbrechen ;-)


Dré
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Extrem hilfreich, dankeschön 

Danke fürs info,ich bestelle jetzt die multicard.

schöne weihnachten und guten rutsch!


Atabey
Einsteiger:in
  • December 21, 2016
Das wünsche ich Dir auch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2020

Hallo zusammen,

 

auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, erhalten wir zum Sim-Tausch und zur Multicard-Bestellung immer wieder neue Anfragen.
Die wichtigsten Infos habe ich daher einmal zusammengefasst.

Bei jeder neuen Sim-Karte handelt es sich um eine sogenannte Triple-SIM, die für jedes Endgerät geeignet ist.
Bestellung einer Multicard oder Ersatz-Sim: Die Bestellung kann bequem unter Mein o2 oder über die  Mein o2 App vorgenommen werden.

Infos zur eSIM findet ihr hier: https://www.o2online.de/service/esim/

 

Gruß
Antje