Gelöst

Nano Simkarte von O2

  • 21 Dezember 2016
  • 6 Antworten
  • 27886 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich hab ein neues Handy und brauche ein nano SIMKarte weil meine alte SIM Karte in meine neue Handy nicht passt.

In meine neue von O2 verlängerten Vertrag steht das ich ein Multicard umsonst bekomme. Dies kam bisher nicht.Ich hab O2's beschissene Hotline angerufen,wurde gesagt das ich 30mim.Warten muss und wurde nach 10 min.aus der leitung geschmissen und das 2x hintereinander...ich drehe komplett durch.was in Gottes Namen kann ich machen?

Ich bräuchte dringend Rat mit Erfolgsquote.

icon

Lösung von o2_Antje 1 März 2020, 12:19

Hallo zusammen,

 

auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, erhalten wir zum Sim-Tausch und zur Multicard-Bestellung immer wieder neue Anfragen.
Die wichtigsten Infos habe ich daher einmal zusammengefasst.

Bei jeder neuen Sim-Karte handelt es sich um eine sogenannte Triple-SIM, die für jedes Endgerät geeignet ist.
Bestellung einer Multicard oder Ersatz-Sim: Die Bestellung kann bequem unter Mein o2 oder über die  Mein o2 App vorgenommen werden.

Infos zur eSIM findet ihr hier: https://www.o2online.de/service/esim/

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die kostenlose Multicard kommt nicht automatisch bei Verlängerung, sondern du musst die aktiv bestellen. Das kannst du unter mein o2 erledigen. die angezeigten Preise während des Bestellvorgangs werden dir nicht berechnet.

lg

Atabey

PS Durchdrehen führt nicht zum erfolg, fragen schon ;-)

Benutzerebene 1
Vielen Dank fürs beruhigen 

Beinhaltet die multicard auch das Nanosim? Ist das die 3in 1 Simkarte??

Ja, das gewünschte Format kannst du dir selbst erbrechen ;-)

Benutzerebene 1
Extrem hilfreich, dankeschön 

Danke fürs info,ich bestelle jetzt die multicard.

schöne weihnachten und guten rutsch!

Das wünsche ich Dir auch.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, erhalten wir zum Sim-Tausch und zur Multicard-Bestellung immer wieder neue Anfragen.
Die wichtigsten Infos habe ich daher einmal zusammengefasst.

Bei jeder neuen Sim-Karte handelt es sich um eine sogenannte Triple-SIM, die für jedes Endgerät geeignet ist.
Bestellung einer Multicard oder Ersatz-Sim: Die Bestellung kann bequem unter Mein o2 oder über die  Mein o2 App vorgenommen werden.

Infos zur eSIM findet ihr hier: https://www.o2online.de/service/esim/

 

Gruß
Antje

Deine Antwort