Ich habe folgendes Problem...Meine Nachrichten über WhatsApp kommen nicht durch..Ich habe schon mit einen Kollegen von ihnen geschrieben..Er meinte ich soll mal Hintergrunddaten ausstellen..Das habe ich getan..Das Problem ist immer noch da ich habe Internet sobald ich ins Netz gehe aber wie gesagt Nachrichten bei WhatsApp kommen nicht an..Ich habe WhatsApp auch schon runtergeschmissen und neu installiert..Und ich habe die sim karte auch schon heraus genommen mittlerweile zum 2 mal..neue Software wurde auch aktualisiert .Ich war heute im o2 laden die Mitarbeiterin vermutet das es an die kontifigureinstellung liegen könnte bzw an die zugangspunkte..Bei den zugangspunkte steht in meinen telefon noch eplus nicht o2..Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Klappt es denn wenn du im WLAN bist?
Betrifft es nur ausgehende Nachrichten oder bekommst du auch keine?
Grüße, Katja
Betrifft es nur ausgehende Nachrichten oder bekommst du auch keine?
Grüße, Katja
Ich bekomme keine Nachrichten ich habe nicht Möglichkeit mit WLAN
Hi Muckie,
möglicherweise liegt es mit deiner Sperre für den App Store zusammen. Wenn du magst, entferne ich diese und du testest ob Whats App dann wieder funktioniert.
Gruß,
Marc
möglicherweise liegt es mit deiner Sperre für den App Store zusammen. Wenn du magst, entferne ich diese und du testest ob Whats App dann wieder funktioniert.
Gruß,
Marc
Wenn das möglich ist wäre es toll..Denn das Problem besteht immer noch..So lang bin ich echt verzweifelt..Ich habe auch schon mit neben Mitarbeiter vom Guru Team gesprochen..Und alles was er gesagt hat habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht...Ich sehe auch keinen Empfang ..Es steht LTE aber die Pfeile kommen erst wenn ich ins Internet gehe..
Da es mittlerweile mehrere Topics gibt schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.