Nach dem Zwangswechsel zu O2 habe ich einen Vertrag der mehr als doppelt so Teuer ist als bei Base. Dort hatte ich einen Vertrag mit 100 Minuten in alle Netze sowie 1200 SMS und 100 MB Internet für 8,90€ jetzt soll ich 19,99 zahlen, angeblich sollte der Wechsel keine Veränderungen bringen, dann werde ich angeschrieben , mit meinen Daten , aber einer mir unbekannten Telefonnummer. Dann kann man Online nicht seine Rechnungen sehen, man bekommt nur die Meldung das dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht und das Tagelang. Und man verbringt Stunden im Netz um einen Ansprechpartner zu finden unter Kontakt verstehe ich etwas anderes als auf die nicht zu funktionierenden Seite umgeleitet zu werden oder wenn mann die Rechnug nicht geöffnet bekommt genau auf diese Seite umgeleitet zu werden. Bis dato habe ich den Wechsel neutral gesehen, doch inzwischen bedaure ich in dem Zuge nicht gekündigt zu haben
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.