Wurde gestern Umgestellt von Base auf O2.....
Vertragslaufzeit für mein Hauptvertrag mit der 0177/...664 stimmt ABSOLUT NICHT!
Dieser Vertrag läuft bis 29.12.2017 und ist bereits GEKÜNDIGT und mir SCHRIFTLICH von BASE Bestätigt noch VOR der Umstellung zu o2!!!!
Warum ist die Datenautomatik nicht weiterhin deaktiviert so wie ich es bei BASE veranlasst habe?BITTE UMGEHEND DATENAUTOMATIK DEAKTIVIEREN
Bitte meine zwei Verträge 0177..664 sowie 01577...682 ZUSAMMENLEGEN damit ich bessere Übersicht habe und auch den sogenannten o2 Bonus nutzen kann.
Als bisheriges Fazit nach dem gestrigen zwangswechsel zu euch sind leider mehr als enttäuschend.....Mein Empfang ist schlagartig schlechter geworden!Von ehemals vollen Empfang zu nun gerade mal 1-2 balken ist echt traurig...Dabei hatte ich mit Base immer super Empfang und bin dort weit mehr als 10Jahre treuer Kunde gewesen....
Nun bereue ich meine zu Base zeiten ausgesprochene Kündigung absolut nicht und das gerade mal nach weiniger als 24h o2
Daher bitte ich Sie meine aufgeführten Positionen zu Korrigieren damit ich wenigsten den rest der Laufzeit mich nicht unnötig damit rumärgern muss!!
Mit freundlichen Grüßen
Lars V.
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Also die Verträge nicht zusammen legen da es laut Mitarbeiter vom Chat eben kostenpflichtig ist!
Was ich nicht verstehen kann ist das laut Aussage das mit dem falschen enddatum sich noch aktualisiert statt das es gleich richtig eingetragen wird...
Was ich nicht verstehen kann ist das laut Aussage das mit dem falschen enddatum sich noch aktualisiert statt das es gleich richtig eingetragen wird...
So Datenautomatik ist anscheinend deaktiviert so konnte ich es der App entnehmen.
Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit immer noch nicht!
Und so einen MISERABLEN EMPFANG hatte ich noch nie in meinem über einem Jahrzehnt Kunde sein bei Base!!!Seit letzter Woche Freitag dem Tag der Umstellung!
Meist 1-2 Balken im Durchschnitt. Wo ich vorher immer vollen Empfang(Base) hatte! Und nein es liegt nicht am Handy (S6 edge) oder der Simkarte!
Also sollte es sich nicht in den nächsten Tagen besser werde ich trotz schon regulär gekündigtem Vertrag von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen und diesen Umstand innerhalb kürzester Zeit für mich beenden!!
Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit immer noch nicht!
Und so einen MISERABLEN EMPFANG hatte ich noch nie in meinem über einem Jahrzehnt Kunde sein bei Base!!!Seit letzter Woche Freitag dem Tag der Umstellung!
Meist 1-2 Balken im Durchschnitt. Wo ich vorher immer vollen Empfang(Base) hatte! Und nein es liegt nicht am Handy (S6 edge) oder der Simkarte!
Also sollte es sich nicht in den nächsten Tagen besser werde ich trotz schon regulär gekündigtem Vertrag von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen und diesen Umstand innerhalb kürzester Zeit für mich beenden!!
Seit dieser Woche Freitag meinte ich
Also hier der Beweis für den miesen Empfang... für die 0177...664
In Anbetracht dieser Situation die ich so bis zum offiziellen ende meines gekündigten Vertrages absolut nicht Akzeptieren kann und werde, bitte ich Sie zu Prüfen ob eine gütige Trennung machbar ist...
Sollte dies allerdings ins leere verlaufen sehe ich mich gezwungen ein offizielles Schreiben aufzusetzen mit Fristsetzung welches Gerichtsfest ist,und nach verstreichen dieser Frist zur Behebung dann das Sonderkündigungsrecht greift.
Denn ich erfülle meinen teil zu 100% und im moment ist die Erfüllung Ihres Teiles absolut nicht gegeben!!!
Update: zu meinem erstaunen habe ich fast alles zusammen mit dem Facebook Hilfe Team wieder richtig zu meiner Zufriedenheit stellen können!Auch der Empfang hat sich enorm verbessert da mein Telefon wie gewohnt das vor Ort bessere Base Netz endlich wieder automatisch nutzt.
Den Rest bekomme ich auch noch mit dem Facebook Team hin
Den Rest bekomme ich auch noch mit dem Facebook Team hin
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