Hallo
habe heute die Umstellung gemacht.
Hatte Fehlermeldung Simkarte nicht update fähig oder ähnlich.
Auch habe ich das Gefühl die SIMkarte meldet sich sehr langsam im Telefon an nach Neustart.
Die Funktion Telefonieren und Internet funktioniert nur denke ich mal es war unter Eplus schneller.
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen im Handy machen !!! Handy => Nokia Lumia 635 LTE
würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. Gibts hier auch eine telefonische Hotlinie beim Chat
habe ich noch keine Antwort bekommen warte Zeit knapp 20 min Danke
Seite 1 / 1
Hi dirk_eplus,
durch den Wechsel ändert sich für Dich nichts.
Wieso hast Du das Gefühl dass es nun langsamer ist? Das soll so nicht der Fall sein.
Weitere Einschränkungen bemerkst Du nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
durch den Wechsel ändert sich für Dich nichts.
Wieso hast Du das Gefühl dass es nun langsamer ist? Das soll so nicht der Fall sein.
Weitere Einschränkungen bemerkst Du nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo o2_Jessica,
danke für die Hilfe/Antwort erstmal.
- weitere Einschränkungen !! wenn ich hier im Forum so ein bissel rum lese, bin ich froh das
dies die einzige Einschränkung bzw. Gefühl ist.
- das Handy brauch beim Neustart sehr viel länger sich anzumelden, als vorher bei Eplus.
- Geschwindigkeit deshalb, weil jetzt stellenweise App's sagen keine Verbindung usw.
man sieht auch,das Uhrplötzlich die Verbindung von H+ in E geht und dann das Telefonzeichen
weg ist. Allerdings nach einem Augenblick geht alles wieder, ohne das ich die Position geändert
oder am Telefon was eingestellt habe.
UND DAS HATTE ICH DEFINTIV NICHT VOR DER UMSTELLUNG....
-denkemal die SIM-Karte hat die Umstellung nicht mit gemacht,
oder ich muß noch paar Einstellung die nicht weiss im Telefon vornehmen.
Vielen Dank für eine Zeitnahe Rückmeldung.
Danke
danke für die Hilfe/Antwort erstmal.
- weitere Einschränkungen !! wenn ich hier im Forum so ein bissel rum lese, bin ich froh das
dies die einzige Einschränkung bzw. Gefühl ist.
- das Handy brauch beim Neustart sehr viel länger sich anzumelden, als vorher bei Eplus.
- Geschwindigkeit deshalb, weil jetzt stellenweise App's sagen keine Verbindung usw.
man sieht auch,das Uhrplötzlich die Verbindung von H+ in E geht und dann das Telefonzeichen
weg ist. Allerdings nach einem Augenblick geht alles wieder, ohne das ich die Position geändert
oder am Telefon was eingestellt habe.
UND DAS HATTE ICH DEFINTIV NICHT VOR DER UMSTELLUNG....
-denkemal die SIM-Karte hat die Umstellung nicht mit gemacht,
oder ich muß noch paar Einstellung die nicht weiss im Telefon vornehmen.
Vielen Dank für eine Zeitnahe Rückmeldung.
Danke
Hi dirk_eplus,
hast Du schon einmal Deine Simkarte in einem anderen Gerät getestet?
Das müssten wir zuerst einmal prüfen, ob das Problem an der Simkarte oder aber eventuell am Gerät liegt.
Des Weiteren haben wir auch noch die Möglichkeit das Handy einmal kurz vom Netz zu nehmen, dass es sich ganz neu einwählt. Wenn wir das machen musst Du danach aber Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten.
Welches Gerät nutzt Du aktuell denn?
Und hast Du bereits Deine Interneteinstellungen geändert?
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du schon einmal Deine Simkarte in einem anderen Gerät getestet?
Das müssten wir zuerst einmal prüfen, ob das Problem an der Simkarte oder aber eventuell am Gerät liegt.
Des Weiteren haben wir auch noch die Möglichkeit das Handy einmal kurz vom Netz zu nehmen, dass es sich ganz neu einwählt. Wenn wir das machen musst Du danach aber Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten.
Welches Gerät nutzt Du aktuell denn?
Und hast Du bereits Deine Interneteinstellungen geändert?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo o2_Jessica,
leider habe ich nur ein Handy und kann dadurch die SIMKarte nicht prüfen.
Warum auch? Vor der Umstellung von Eplus auf O2 klappte alles perfekt.
Das Handy ist ein Lumia 635 wie schon im ersten Teil angegeben ist.
Auch würde ich gerne wissen welche Interneteinstellungen ich ändern muß,
weil nach der Umstellung habe ich nichts händisch geändert ...
Sie können gerne das Handy kurz vom Netz nehmen, kein Thema...
bitte nur kurz vorher Bescheid geben.
Vielleicht macht es auch Sinn mir einfach eine neue SIM Karte zu schicken,
weil ich immer noch glaube das Sie ein Updatefehler hat.
Würde mich über eine Zeitnahe Nachricht freuen.
PS:
Gibts auch eine telefonische Hotlinie, also ich finds langsam zäh und auch nicht
sehr willkommen von O2.... Als Eplus Kunde war nach einem Anruf bei der Hotline viele
Sachen aus der Welt und es klappte und hier also, seit 2 Tagen bin ich
schon hier am hin und her schreiben.....
Grüße
dirk_eplus
leider habe ich nur ein Handy und kann dadurch die SIMKarte nicht prüfen.
Warum auch? Vor der Umstellung von Eplus auf O2 klappte alles perfekt.
Das Handy ist ein Lumia 635 wie schon im ersten Teil angegeben ist.
Auch würde ich gerne wissen welche Interneteinstellungen ich ändern muß,
weil nach der Umstellung habe ich nichts händisch geändert ...
Sie können gerne das Handy kurz vom Netz nehmen, kein Thema...
bitte nur kurz vorher Bescheid geben.
Vielleicht macht es auch Sinn mir einfach eine neue SIM Karte zu schicken,
weil ich immer noch glaube das Sie ein Updatefehler hat.
Würde mich über eine Zeitnahe Nachricht freuen.
PS:
Gibts auch eine telefonische Hotlinie, also ich finds langsam zäh und auch nicht
sehr willkommen von O2.... Als Eplus Kunde war nach einem Anruf bei der Hotline viele
Sachen aus der Welt und es klappte und hier also, seit 2 Tagen bin ich
schon hier am hin und her schreiben.....
Grüße
dirk_eplus
Hallo dirk_eplus,
Sie können gerne das Handy kurz vom Netz nehmen, kein Thema...
bitte nur kurz vorher Bescheid geben.
da wir nicht wissen, wann du unsere Nachricht gelesen hast, wird es schwierig für uns zu wissen, ob es passt. Wollen wir einen Zeitpunkt vereinbaren, wann wir dein Handy vom Netz nehmen können?
Beste Grüße
Michael
Sie können gerne das Handy kurz vom Netz nehmen, kein Thema...
bitte nur kurz vorher Bescheid geben.
da wir nicht wissen, wann du unsere Nachricht gelesen hast, wird es schwierig für uns zu wissen, ob es passt. Wollen wir einen Zeitpunkt vereinbaren, wann wir dein Handy vom Netz nehmen können?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
von mir aus könnt Ihr das Handy heute ab 18:00 bis 19:00 Uhr oder morgen Samstag
08:00 bis 10:00 Uhr vom Netz nehmen.
Danke
von mir aus könnt Ihr das Handy heute ab 18:00 bis 19:00 Uhr oder morgen Samstag
08:00 bis 10:00 Uhr vom Netz nehmen.
Danke
Hi dirk_eplus,
zu knapp
Ist ein Puffer von 2 Tagen möglich?
Gruß,
Marc
zu knapp
Ist ein Puffer von 2 Tagen möglich?
Gruß,
Marc
Hallo Marc , Michael , Jessica,,,,,
also von mir aus könnt Ihr nächste am Dienstag 24.052016 das Handy von 08:00 bis 12:00 oder
von 20:00 - 24:00 Uhr vom Netz nehmen oder auch schon Früher Montag 22:00 - Dienstag 06:00 Uhr.
Danke
also von mir aus könnt Ihr nächste am Dienstag 24.052016 das Handy von 08:00 bis 12:00 oder
von 20:00 - 24:00 Uhr vom Netz nehmen oder auch schon Früher Montag 22:00 - Dienstag 06:00 Uhr.
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.