Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Letzten Donnerstag habe ich per Telefon einen Tarifwechsel vereinbart, der besagt dass ich das Huawei p9 mit dem All in M Tarif für 30 Euro im Monat bekomme.
Leider habe ich seitdem keine Bestätigung d.h keine Mail,SMS oder ähnliches bekommen.
Ich bin mir nicht sicher ob da alles mit rechten Dingen zugeht und fühle mich etwas veräppelt. Zumal mir gesagt wurde dass ich Unterlagen per Post und Email geschickt bekomme.
Bei der Hotline habe ich schon 1000 mal angerufen und bekomme keinen Gesprächspartner ans Telefon. Eigentlich würde ich gerne wiederrufen weil ch gar nicht weiß was Sache ist.
Bitte um Antworten..
Seite 1 / 1
Hallo Mk3_24,
hast du für die Handynummer, mit der du bier registriert bist, einen Tarifwechsel vereinbart?Leider sehe ich keinen, was dann auch erklärt, warum du keine Bestätigung bekommen hast. Oder geht es doch um eine andere Nummer?
Beste Grüße
Michael
hast du für die Handynummer, mit der du bier registriert bist, einen Tarifwechsel vereinbart?Leider sehe ich keinen, was dann auch erklärt, warum du keine Bestätigung bekommen hast. Oder geht es doch um eine andere Nummer?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.