Hallo, ich muss ganz ganz dringend mit dem H&M Service sprechen, komme aber seit der Umstellung von Base auf O2 nicht mehr durch.
Das heißt , ich tippe die Nummer ein und wähle. Mein Handy verbindet noch nicht mal. Beim Rufaufbau bricht es alles ab.
Hab H&M natürlich schon eine Email geschrieben aber die Pappnasen melden sich ja nicht
Alle anderen Nummern funktionieren, nur halt die H&M Hotline nicht. Bin langsam verzweifelt.
Seite 1 / 1
Hallo Kimberly91,
hast du diese 0800 Nummer denn vorher von deinem Handy aus erreichen können? Solche Nummern sind nicht immer vom Anbieter der Nummer (in diesem Fall H&M) freigeschaltet. Kannst du sie von einem Festnetzanschluss erreichen?
Beste Grüße
Michael
hast du diese 0800 Nummer denn vorher von deinem Handy aus erreichen können? Solche Nummern sind nicht immer vom Anbieter der Nummer (in diesem Fall H&M) freigeschaltet. Kannst du sie von einem Festnetzanschluss erreichen?
Beste Grüße
Michael
Von meiner Mutter ihr Handy kann ich anrufen (haben beide das gleiche Handy). Konnte ja vor dem Wechsel zu o2 auch immer anrufe.
Es regt mich langsam auf immer auf andere angewiesen zu sein, wenn ich eine 0800nummer anrufen muss.
Es regt mich langsam auf immer auf andere angewiesen zu sein, wenn ich eine 0800nummer anrufen muss.
Hallo Kimberley91,
wenn diese Nummer grundsätzlich von Mobilfunkanschlüssen erreichbar ist, dann können wir H&M als Übeltäter ausschließen.
Hast du schon in deinem Handyeinstellungen nachgeschaut, ob da eine Sperre für diese Nummer eingerichtet ist? Wenn du mal das Handy mit deiner Mutter tauscht, sie ihre SIM-Karte in dein Handy einlegt und sie dann die Nummer ebenfalls nicht erreichen kann, dann liegt es an den Geräteeinstellungen. Wenn du mit deiner SIM-Karte in ihrem Handy die Nummer erreichst, dann liegt es eindeutig daran.
Beste Grüße
Michael
wenn diese Nummer grundsätzlich von Mobilfunkanschlüssen erreichbar ist, dann können wir H&M als Übeltäter ausschließen.
Hast du schon in deinem Handyeinstellungen nachgeschaut, ob da eine Sperre für diese Nummer eingerichtet ist? Wenn du mal das Handy mit deiner Mutter tauscht, sie ihre SIM-Karte in dein Handy einlegt und sie dann die Nummer ebenfalls nicht erreichen kann, dann liegt es an den Geräteeinstellungen. Wenn du mit deiner SIM-Karte in ihrem Handy die Nummer erreichst, dann liegt es eindeutig daran.
Beste Grüße
Michael
Gute Idee, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen teste ich gleich heute abend aus. Ausgerechnet jetzt wo ich so viel mit h&m telefonieren muss, passiert so etwas
Das Problem bleibt weiterhin bestehen, wenn meine sim bei meiner Mutters Handy drin ist, eine 0800er Nummer an zu rufen.
Okay, dann scheint es offensichtlich nicht am Handy zu liegen.
Magst du uns deine Rufnummer und die 0800 Nummer bitte einmal per PN an@o2_Support senden, damit wir das an die Technik weitergeben können.
Gruß
Antje
Magst du uns deine Rufnummer und die 0800 Nummer bitte einmal per PN an
Gruß
Antje
Hab ich eben gemacht
Hallo Kimberley91 bei mir klappt wie durch Zauberhand alles wieder, kann alle 0800 Nummern wieder anrufen. Ich hoffe bei dir klappt es auch wieder und es bleibt so.
Gruß.
Gruß.
Hallo ralf117 , schön das es bei dir wieder funktioniert. Habe soeben den Test gemacht und die 0800 Nummer von H&M mit meinem Handy angerufen.
Und siehe da, es klappt
Endlich mal was positives seit der Zusammenführung
Danke an die Techniker, die es beheben konnten
Und siehe da, es klappt
Endlich mal was positives seit der Zusammenführung
Danke an die Techniker, die es beheben konnten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.