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My-Handy-Rechnung Inkasso

  • 11 November 2016
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen meinen Base-Vertrag auf O2 übertragen und dabei quasi einen neuen Vertag abgeschlossen. Da ich das ganze von Base nicht kannte, war mir nicht wirklich bewusst, dass ich ab diesem Zeitpunkt zwei verschiedene Rechnungen / Abbuchungen haben werde. Wie dem auch sei - aufgrund eines Fehlers bei O2 wurden die Raten für das Handy nicht abgebucht. Da ich auch keine manuelle Überweisung vorgenommen habe, ging der Vorgang an ein Inkassounternehmen. Mittlerweile ist die offene Forderung seit etwa drei Monaten (beim Inkassounternehmen) beglichen. Eine schriftliche Bestätigung hierzu liegt mir auch vor. In meiner Online-Übersicht bei O2 steht jedoch immer noch, dass noch Beträge offen sind und ich deshalb online nur eingeschränkt Änderungen vornehmen kann.

Was kann ich jetzt machen, damit die Forderung ausgetragen wird?

Vielen Dank vorab.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @ThorstenM,

sobald unsere Rechnungsabteilung die Rückmeldung des Inkassounternehmens erhält, dass die Forderung vollständig beglichen ist, werden die Dienste wieder freigeschaltet.

Beste Grüße,

Karen

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