Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MULTICARD

  • June 6, 2016
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

ANDre
Besucher:in
leider kann mir weder die hotline noch einer der o2 shops auskunft geben.

Aktuell habe ich durch den wechsel von base nun den all in blue xl tarif.

Hier steht nun kostenfrei 2 multicards inklusive.

Kostet das nun monatlich extra oder nicht irgendwie blickt da wohl keiner richtig durch. 

Wenn ja wie kann ich die bestellen oder im shop bekommen und was kostet der spass?

Lösung von o2_Jessica

Hi AN Dre,

ja, Du kannst dann auch die Multicards kostenfrei nutzen.

Wie ich sehe wurde auch bereits eine an Dich verschickt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2016
Hi AN Dre,

ja, Du kannst dann auch die Multicards kostenfrei nutzen.

Wie ich sehe wurde auch bereits eine an Dich verschickt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


ANDre
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Hallo jessica, gestern habe ich meine multicard erhalten.

Im shop und auch hier hieß es ich könne sie kostenfrei nutzen. Lediglich die 29.99 aktivierungsgebühr fällt an. In der app jedoch steht unter preiae und rabatte 4.99 euro monatliche Grundgebühr. Könnt ihr das bitte korrigieren?


  • June 11, 2016
Die Online-Anzeige und die Anzeige in der App sind da leider ein wenig irreführend. Ist bei genauso. Auf der Rechnung stimmt es dann.

Gruß,

Fuchs


ANDre
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Bin ich gespannt.... aber dafür muss die Rechnung erst mal abrufbar sein


  • June 11, 2016
Ich war auch gespannt. Als die Rechnung kam, war ich dann beruhigt. Aber wie auch immer: sollte die Karte wider Erwarten dennoch berechnet werden, würde das sicher schnell korrigiert werden. Melde Dich in einem solchen Fall einfach wieder hier.

Gruß,

Fuchs