Guten Tag, habe einen Blue All-in L Vertrag für 12,99 Euro abgeschlossen darin ist eine kostenlose Multicard enthalten.
Auf meinen Unterlagen die ich jetzt aktuell zugesandt bekommen habe ist der Betrag für die Multicard mit 4,99 ausgewiesen.
Sie sollte aber kostenlos sein.
Können Sie mir helfen?
Gruß
Thomas Müller
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Hallo,
was für Unterlagen liegen dir vor?
Eine Rabattierung der 1. Multicard ist demnach nicht ersichtlich, auch in keiner Fußnote bspw.?
was für Unterlagen liegen dir vor?
Eine Rabattierung der 1. Multicard ist demnach nicht ersichtlich, auch in keiner Fußnote bspw.?
In der rabattierung ist nur der Rabatt für die Grundgebühr drin aber nicht der rabatt für die 4,99 Euro.
Und nten steht 1 Multicard kostenlos!
Im o2 Blue All-In L ist definitv die 1. Multicard kostenfrei, so wie es auch unter "Ihr Tarif" steht.
Hast du denn eine weitere Simkarte im Einsatz?
Liegt dir schon eine Rechnung vor? Wird dort etwas für die Multicard berechnet?
Hast du denn eine weitere Simkarte im Einsatz?
Liegt dir schon eine Rechnung vor? Wird dort etwas für die Multicard berechnet?
Ich habe einen weiteren Vertrag mit einer anderen handynummer von meiner Frau.
rechnung habe ich noch keine erhalten zumindest von diesem vertrag!
rechnung habe ich noch keine erhalten zumindest von diesem vertrag!
Einen weiteren Vertrag meinte ich in diesem Fall nicht, sondern ob du bereits eine Multicard im Einsatz hast. Denn wenn du diese bereits im Einsatz hast, so könnte man anhand der Rechnung prüfen ob die Konditionen eventuell falsch eingerichtet sind.
Wenn keine im Einsatz ist, dann kann mit Geduld ein o2_Moderator hier im Forum sicherlich die Konditionen prüfen.
Wenn keine im Einsatz ist, dann kann mit Geduld ein o2_Moderator hier im Forum sicherlich die Konditionen prüfen.
Nein habe nicht mal diese im einsatz, brauche Sie auch gar nicht!
Also keine andere Multicard im Einsatz.
Benutze nur die erste, im Handy!
Meldet sich der O2_Moderator selber oder muß ich was unternehmen?
Würde es scshon genauer wissen.
Hotline ist seit 2 Tagen nicht zu erreichen Grrr...
Also keine andere Multicard im Einsatz.
Benutze nur die erste, im Handy!
Meldet sich der O2_Moderator selber oder muß ich was unternehmen?
Würde es scshon genauer wissen.
Hotline ist seit 2 Tagen nicht zu erreichen Grrr...
Mit Geduld meldet sich ein Moderator hier in der Diskussion, kann aber auch ein paar Tage dauern.
Du meinst ich solle mal abwarten?
Genau.
Dann bedanke ich schon mal für die raschen Antworten :-)
Hallo muetho,
auf deiner aktuellen Rechnung ist ersichtlich, dass die Multicard in deinem Tarif inklusive ist: https://www.o2online.de/goto/rechnung-download/ Und der Tarif ist dir, wie besprochen, eingerichtet worden.
Gruß,
Carina
auf deiner aktuellen Rechnung ist ersichtlich, dass die Multicard in deinem Tarif inklusive ist: https://www.o2online.de/goto/rechnung-download/ Und der Tarif ist dir, wie besprochen, eingerichtet worden.
Gruß,
Carina
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