Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



seit Mitte Mai bin ich als BASE-Kunde zu O2 umgebucht worden. Mir ist keine Mai-Rechnung von O2 und BASE für Mai gesendet worden. Bei BASE habe ich immer problemlos eine E-Mail zum Abruf meiner Rechnung monatlich erhalten.



Bei BASE kann ich nun keine Rechnungen mehr abfragen, dort werde ich zu O2 umgeleitet.



Bei O2 ist die Rechnung aus technischen Gründen "zur Zeit" nicht einlesbar.



Wie komme ich nun schnellstmöglich am meine Rechnungen für den Monat Mai von BASE und O2 für die monatlichen Steuerunterlagen?



Gruß, nika



Nachricht geändert durch nika99



Hallo,



lade dir mal die Mein o2 App runter. Dort kann ich zumindest die Endbeträge einsehen und die komplette Aprilrechnung. Vielleicht klappt es bei dir ja auch.



Viele Grüße,



Eckhard




In meinem Account sind die Rechnungen nicht einlesbar, wie vorhin beschrieben, egal ob auf edem PC oder in der Handy-App.



Und ich benötige diese auf Papier gedruckt, schnellstmöglich, für meine monatlichen Steuerunterlagen.



nika




Hallo,



bei mir ist es ganz genauso:



seit Mitte Mai vom BASE-Kunden zu O2 umgebucht worden.



Ich komme nicht an meine Rechnung.



Das geht gar nicht und dieser Umstand sollte umgehend aufgehoben werden!



Mit Base war alles problemlos.



"Bei BASE kann ich nun keine Rechnungen mehr abfragen, dort werde ich zu O2 umgeleitet.



Bei O2 ist die Rechnung aus technischen Gründen "zur Zeit" nicht einlesbar"



Wie lange soll "zur Zeit" andauern?




Bei mir funktioniert das jetzt.



Es wäre schön gewesen, wenn man die Aufforderung zum Einlesen der Rechnung dann erst versendet, wenn man diese auch einlesen kann.




Das war ein Fehler im System, den man zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte.



Darum sind tlw. die Rechnungen nicht zu finden. Aber schön, dass es bei dir jetzt klappt.




Deine Antwort